euer hobby

• sagt mal leute was euer hobby ist?
    Meiner ist Joggen, Schwimmen und Tennis spielen

• Re: euer hobby
    In meiner Freizeit beschäftige ich mit Fotografie. Zurzeit ist das nur mein Hobby, aber ich will später damit meine Brötchen verdienen. ;)

• Banned

Re: euer hobby
    malen, Musik hören, tanzen...am liebsten Live-Latino

• Banned

Re: euer hobby
    Ich spiele gerne Dart und schaue es auch gerne imTV. Viele meiner Freunde können nicht ganz verstehen was ich daran finde :D

Hallo!

Also ich bastle leidenschaftlich gern und geh auch unheimlich gern Bogenschießen.

Also wird mein nächstes Projekt ein selbst gebastelter Köcher sein...

So ähnlich wie diese hier:

http://www.instructables.com/id/Make-a-Hunter-Quiver/

http://www.troteclaser.com/de-DE/Laser-Muster/Textilien/Pages/Pfeilekoecher-Filz.aspx

http://www.yeoldegaffers.com/project_quiver.asp

Ich glaub Leder wäre am praktischsten aber Filz mit Holzboden ist irgendwie auch cool. :smile:

Neben dem Heimwerken fahre ich noch sehr gerne Rad. Also am besten eine kleine Tour durch die Natur mit den Freunden!

Ich koche leidenschaftlich gerne. Outdoor Klettern mache ich gerne im Sommer und im Winter fahre ich gerne Snowboard! Natürlich alles neben dem heimwerken ;)

Kochen tu ich sehr gerne. Probiere ganz viele Sachen von Blogs aus und habe eine ganze Armada von kochbüchern zu Hause. Ottolenghi, italienische Küche, Thai Küche. Am Wochenende auch mal gerne feiern gehen.

freunde, Familie, Sport und und und...das ist unterschiedlich, aber lesen und Musik hören tue ich auch gerne! Ach ja und ich bin ein Serienjunkie

Ich bin ein Fan der Aquaristik, was auch ein zum Thema Heimwerken passt! Ansonsten mache ich gerne Sport, und gehe gerne in die Natur.

Platz 1 (mit Abstand): Heimwerken
    2: Schwimmen/Fahradfahren, je nach Lust und Wetterlage

3: Theater, Oper, Kabarett

Heimwerken ist für mich kein Hobby, das ist meine Lebenseinstellung :smile: Als Hobby sehe ich eher meine Leidenschaft für jegliche Art von Sport, aber auch lesen und gerne auch mal etwas zeichnen.

lesen, laufen, Musik..

Lesen, Gärtnern, Kochen und seit neuesten (gezwungener Maßen) Geräte auseinander bauen. Meine Frau meinte, dass ich was mit dem Zeug im Keller machen muss, sonst schmeist sie es weg. Und nachdem ich gelesen habe, dass in vielen Geräten Metal drin ist, das man verkaufen kann (wie zum Beispeil in Leiterplatten, hab ich hier gelesen) Dachte ich, ich bau das Zeug auseinander und verkaufs in einzelteilen. :)

Ich mache eigentlich recht viel Sport. Auch, wenn es früher mehr war. Aber das hält einen ja Fit und Gesund, stimmts =)? Ansonsten bin ich ein Fan der Holzverarbeitung und freue mich immer, wenn es was zu bauen gibt.

Ich habe viele verschiedene Hobbys, darunter Schwimmen, Spazieren und ins Kino gehen. Wenn ich mal wieder länger bei meiner Familie in Gelsenkirchen zu Besuch bin, werde ich besonders gerne kreativ. Im Sommer habe ich mit meinem Vater, meinem Onkel und meinem jüngeren Bruder eine kleine Gartenhütte im Garten aufgebaut.

Zuhause koche ich aber auch gerne. Außerdem kaufe ich mir liebend gerne neue Möbelstücke (meistens nur sowas wie einen kleinen Beistelltisch oder eine Kommode) und baue die dann entweder alleine oder mit Freunden zusammen auf. Meine Wohnung ist nicht so groß. Da ich mein Werkzeug und andere Utensilien aber gerne irgendwo verstauen wollte, habe ich mich dann entschlossen, einen Lagerplatz zu mieten. Jetzt habe ich genug Platz, um alles unterzubringen, was fürs Heimwerken wichtig ist. :)

Volleyball und Kinder :)

Bergsteigen und Fotografie :D

Außer Kochen und spielen mit meinen süßen Kindern dekoriere ich auch wahnsinnig gerne. Sei es nun die Wohnung, den Garten oder seit Neuestem auch die Partyräume von Freunden. Gerade bei großen Feiern kommen Luftballons und allerlei Partyzubehör immer besonders gut an.

Nach dem ich immer was zu Hause immer was zu tun finde, gehört das wohl mit Abstand zu meinem Liebsten Hobby. :)
    Und jetzt, wos noch so schön draus ist, fahre ich noch ganz viel mit dem Motorrad. Ich hab mir einen neuen Helm gekauft, in schwarz, der natürlich eingeweiht werden will. Über den freu ich mich schon die ganze Zeit
    :smile:
    So lange noch nicht zu viel Schnee liegt, nutze ich die Zeit noch aus um die Sonnenstrahlen auf meinem Bike zu genießen. :)

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.