euer hobby

• Re: euer hobby
    Ich koche gern, handwerke, fotografiere und lese viel. Ab und zu ein bisschen Squash, Schwimmen und Laufen zum körperlichen Ausgleich.

Sport, Musik, Computerkram, Lesen, Schreiben, Zeichnen, Filme, viel zu viel. 🙂

Meine hobbys sind tennis und Fußball spielen

• bowlen, schwimmen, Fußball und laufen

• hallo

ich mag Sport, reisen und feiern 🙂

• Ich würde Heimwerken durchaus als mein Hobby bezeichnen, besonders Dinge reparieren wie zum Beispiel staubsauger macht mir viel Spaß. Außerdem bin ich ein Fan von American Football und spiele selber aktiv. Ab und zu, wenn es die Zeit erlaubt und die Kinder mal schlafen nehme ich mir die Zeit und lese ein Buch 🙂

• Am Wochenende gehen meine Frau und ich gerne mit Freunden Volleyball spielen. Ansonsten koche ich gerne oder gehe wandern.

• Also ich lese total viel, vor allem seitdem wir jetzt unsere E-Book Reader haben 😄 Davon ab mach ich echt gerne Sport, koche viel und gesund und arbeite bei uns im Garten bei Wind und Wetter 🙂

• Ich lese wirklich gerne. Kann es als Hobby betrachtet werden?)

• Ich bin gerade auf diesen, ursprünglich schon sehr alten, Beitrag gestoßen. Ich bastel gerne! Die letzten Projekte waren kleine Weihnachtsgeschenke und Tannenbaumanhänger. Ich würde nächste Jahr gerne auch etwas neues ausprobieren und bin deswegen mal diesen Beitrag durchgegangen 🙂 Inspirationen hole ich mir immer gerne in diesem Forum oder auf anderen Websites. Nächste Jahr werde ich wohl das Töpfern versuchen! Vielleicht kann ich jemand anderen auch dazu ermutigen 🙂

• alle meine Hobbies kann ich momentan nicht durchführen.... es zermürbt mich ungemein. Muss mir wirklich einmal was neues suchen.

• Meine Hobbys sind fotografieren oder anderweitig kreativ werden bei malen, zeichnen oder ähnlichem. Das geht jetzt zum Glück ganz gut im Home Office. Fotografieren geht auch sehr schön in der Natur, um ein bisschen Ausgleich zu schaffen.

• Ich mag Pferde, ich habe sie schon als Kind geliebt. Ich wurde nie Reiter, aber ich ging sonntags gerne zu den Rennen. Kürzlich habe ich in diesem Artikel gelesen, dass dieser Sport wegen der Pandemie sehr teuer ist. Ich hoffe, alles wird bald wieder gut.

• Ich backe viel und gerne. Es ist nicht nur schmackhafter, selbstgemachtes Brot ist nahrhafter als Ihre im Laden gekaufte Sorte, da Sie kontrollieren können, was darin enthalten ist. Auf der anderen Seite können Sie Ihr Brot auch weniger gesund machen, und das ist völlig in Ordnung! Sie können die Art des Mehls (Weiß- oder Vollkornmehl), Eier und Milchprodukte auswählen und die Zuckermenge steuern Sie müssen sich auch keine Sorgen um zugesetzte Fructose-Maissirup oder Dextrose machen, die leere Kalorien bieten. Brot selber backen ist einfach und macht Spaß

• Aktuell bin ich wieder ein Fan von Dart spielen, macht mir wieder richtig Laune!

• Dart spielen, so wie in den guten alten Zeiten , würd ich auch gerne mal wieder 😃

Ein guter Kumpel von mir hat jetzt angefangen Longboard zu fahren, da bin ich jetzt auch dran, ist halt was anderes

• Banned

Ich habe eigentlich auch "nur" zwei Hobbys.
    Zum einen mache ich Fitnesstraining und ich sammle halt gerne noch Münzen.
    Habe da in letzter Zeit viele gute Krügerrand Goldmünzen gefundne.

• Mein Hobby sind eigentlich nur unsere Tiere, haben zwei Hunde und demenstprechend ist das ganze auch viel Aufwand, aber wir haben Spaß.
    Habe heute morgen erst wieder nach neuem Hundefutter hier geschaut
    https://www.hundeblogger.net/macs-hundefutter-test/

• Hallo zusammen,
    mein Hobby ist Heimwerken. Ich liebe es einfach mich dadurch kreativ zu entfalten und sachen zu basteln.
    Daneben gehe ich sehr gerne klettern und zur Entspannung sehr gern ins Kino

• Naja, da wir hier in einem Heimwerker Forum sind natürlich Heimwerkeln und alles was dazu gehört. Ansonsten fahre ich gerne Kanu und gehe gerne in den Bergen wandern

50
41
40600

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.