Kraftstofffilter selber wechseln?


  • Banned

    Hallo Leute,

    ein Kollege von mir hat einige Mängel an meinem Auto feststellen müssen, darunter auch das Problem, dass der Kraftstofffilter gewechselt werden muss.

    Ich habe nicht so richtig DIE Kenntnisse von Autos aber kann man sowas nicht selber wechseln? Mein Kumpel ist zeitlich so eingespannt und wenn es nicht so dringend sein würde, hätte er es gerne für mich übernommen. In die Werkstatt fahren wäre meine letzte Option aber wenns nicht anders geht...

    Ich habe einen Opel Zafira A 2,2 und der bringt mich immer noch gut von A nach B.

    LG



  • Re: Kraftstofffilter selber wechseln?
    Hallo Jörg, wenn, kannst Du nur versuchen, eine Reparaturanleitung zu finden. Da ich nicht weiß, ob Du einen Benzineroder einen Dieselhast, musst Du selbst schauen, ob die für Dich passend sind?! Viel Erfolg! 🙂 Sag mal bescheid, ob und wie Du zurecht gekommen bist.



  • Re: Kraftstofffilter selber wechseln?
    Moin,

    mit deiner Frage bist du hier sicher besser aufgehoben: http://www.motor-talk.de/


  • Banned

    This post is deleted!


  • Re: Kraftstofffilter selber wechseln?
    Hallo Jörg, Würde denn die Reparaturanleitung für Deinen Wagen zutreffen? Wenn ja, vieleicht sollte Du sie kaufen. Wer weiß, was die Zukunft bringt?! J)


3
5
4078

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.