Warum werden User-Kommentare einfach gelöscht?



  • Fehler machen ist das eine, zu seinen Fehlern zu stehen etwas anderes. Inzwischen wurde von Euch endlich erkannt, dass es sich beim Dremel Micro nicht um ein Oszillationswerkzeug handelt und Ihr habt den Fehler korrigiert. Ist ja auch peinlich, wenn man als Heimwerkerseite ein Werkzeug testet und nicht mal weiß, was man in der Hand hält.

    Ich finde es aber eine Frechheit meinen Kommentar mit dem Hinweis einfach zu löschen. Wenn man Fehler macht, sollte man dazu stehen und sie nicht einfach vertuschen und Usermeinungen /-kommentare löschen.

    Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.

    Gruß Ricc



  • Re: Warum werden User-Kommentare einfach gelöscht?
    Nimm es mir nicht Übel Katrin, aber Deine Erklärungsversuche glaube ich nicht. Mein Kommentar stand lange da und nun auf einmal, als der Fehler korrigiert wurde, verschwindet er. Eine automatische Spamlöschung greift sofort und nicht erst Wochen später. Mein Kommentar wurde demnach manuell und damit vorsätzlich gelöscht.

    Wir machen beide beruflich dasselbe, arbeiten wahrscheinlich mit der selben Software und ich weiß, dass Kommentare nicht einfach mal so und unabsichtlich verschwinden.

    Gruß Ricc



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.