Heizer fürs Bad


  • Banned

    Ich möchte jetzt für den eisigen Winter einen Heizer ins Bad einbauen. Die normale Heizung braucht zu lange. Wenn die Kinder aus der Kälte kommen, müssen sie ruckizucki in die Badewanne springen können. Wer hat da Tipps für mich?



  • Re: Heizer fürs Bad
    Hallo,

    elektrische Heizlüfter gibt es steckerfertig in jedem baumarkt! Zwei Schrauben für die Aufhängung in die Wand bohren, Lüfter dranhängen, Stecker in die Steckdose und warm wirds im Bad!

    Die Geräte gibt es in allen Preisklassen, Verbrauchsstufen und mit zahlreichen technischen Finessen ... je nach dem, was Du ausgeben willst.

    Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken.



  • Re: Heizer fürs Bad
    Da würde ich auch mal den Baumarkt aufsuchen oder ein Sanitärfachgeschäft. Die werden die da sicher weiterhelfen können. Einfach so zum Informieren bezüglich eines Schnellheizer, so heißen sie nämlich, kannst du dich ja dort. Ich würde trotzdem immer eine kompetente Beratung vor Ort vorziehen.



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.