Herbstdeko



  •  

    Hi,
    wer hat interessante Ideen für Herbstdeko?

    Ich, z. B. gehe immer in den Wald und sammele Zapfen, Eicheln und Blätter zum Basteln. 



  • Re: Herbstdeko
    Wir waren gestern auch Zapfen sammeln... Zur Deko und getrocknet kommen sie auch in den Ofen. Das knistert dann immer so schön.

    Ansonsten Kerzen in allen Formen und Farben. Wir haben einen enormen Kerzenverbrauch im Herbst und Winter.

    Im Fenster haben wir zwei von den Windlichtern: http://www.esprit.de/wohnen/wohnzimmer/wohnaccessoires/teelichthalter-asterisk-mit-sternen-ES1187_002Da sind große Teelichter drin (gibt`s recht günstig bei IKEA). Dazu noch schmale Einweggläser, wo hohe Kerzen drin sind. Und noch drei Laternen, die in der ganzen Wohnung verteilt sind. Eine davon ist sogar schon richtig alt! Ich freue mich fast schon, wenn es früh dunkel wird und ich alles anzünden darf.



  • Re: Herbstdeko
    Bei Depot gibt es kleine Dekoartikel, wie zum Beispiel kleine Fliegenpilze und bunte Blätter. Am Hauseingang habe ich mir eine selbstgemachte Lichterkette gebastelt. 😄



  • Re: Herbstdeko
    Ich habe schon vor ein paar Wochen mit meiner Tochter die ersten bunten Blätter gesammelt und in einem dicken Buch gepresst. Letzte Woche haben wir nun mit ein paar Stöcken aus dem Wald ein Mobilee daraus gebastelt. Sieht super schön aus. Vor allem wenn die Sonne mal drauf scheint!



  • Re: Herbstdeko
    Ich habe letzten Herbst mit meiner kleinen Cousine kleine Blätter und Blüten gesammelt und gepresst und damit dann große Kerzen verziert (mittels Wachs). Die sind wirklich sehr schön geworden. Ansonsten kauf ich Dekoartikel gerne bei erwinmueller.com die passen das Angebot auch an die Jahreszeiten an.

    Jetzt freu ich mich ehrlich gesagt schon darauf die Wohnung nach dem Frühling zu dekorieren, nach Weihnachten und Sylvester hab ich immer schon genung vom Winter 😄


5
5
3097

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.