Verpackungen produzieren lassen



  • Hey Ihr,

    ich backe sehr gerne und sehr häufig Kekse und möchte diese auch verpacken und anschließend versenden.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Hersteller, wo man Verpackungen in niedriger Stückzahl produzieren kann.

    Hat jemand eine Idee?



  • Re: Verpackungen produzieren lassen
    Ich habe gerade noch ein wenig gesucht und diese Seite gefunden.

    http://spritzgusswerk-rassbach.de/ Kennt die jemand und weiß, wie hoch dort die Abnahme von den Verpackungen sein könnte?



  • Re: Verpackungen produzieren lassen
    Die haben da Email UND Telefon - man soll es nicht glauben 8)



  • Re: Verpackungen produzieren lassen
    Ich denke die machen Individuelle Verpackungen nach Kundenanfragen und bedarf. Kleine Stückzahlen wirst du da wohl nicht bekommen, sieht mir sehr nach Serienfertigung für große Stückzahlen aus.

    Was verstehst du unter "niedriger" Stückzahl?

    Vielleicht fängst du erst mal mit PP-Bodenbeuteln an, also je nach Größe und Gewicht des Inhaltes.



  • Re: Verpackungen produzieren lassen
    Hallo,

    ich würde mal sagen, Geschenkverpackungen für selbst gebackene Kekse sollte man auch selbst basteln!

    Wer freut sich schon über Selbstgebackenes, dass in so nem Industrietopf für Fleischsalat überreicht wird???

    Die Kollegen haben hier hübsche und günstige Ideen für Kekstüten: http://www.lecker.de/deko/bildergalerie-2779238-deko/Geschenkverpackungen-selber-machen.html

    Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken

    das Team von selbst.de


  • Banned

    Hallo,

    das Thema ist zwar schon älter, aber eine Freundin von mir verkauft selbstgemachte Hundeleckerlies und stand auch vor dem Problem des Verpackens und der Versendung, außerdem halte ich es für sinnvoller, nicht zehnmal zu ein- und demselben Thema einen neuen Thread zu eröffnen.

    Die genauen Zahlen werden hier zwar nicht genannt, aber ich denke nicht, dass es sich lohnt jede einzelne Verpackung selbst zu basteln, von dem Zeit- und Kostenfaktor mal abgesehen, spielt die Hygiene auch eine Rolle.

    Meine Freundin benutzt wiederverschließbare PP Druck- bzw. Ziehverschlußbeutel von Europack24: https://europack24.de/stretchfolie die haben für alles die richtige Verpackung und bieten dabei ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Wer eine passende Verpackung sucht, der sollte sich da mal umschauen, die haben für jeden Bedarf das Richtige. Falls die tatsächlich mal nicht was passendes haben sollten, dann können die das mit Leichtigkeit produzieren.

    Viel Erfolg und alles Gute,
    Gruß



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.