Anti Rutsch Behandlung



  • Hallo Liebes Forum,
    ich habe ein problem mit meinen Badezimmer-Fliesen. Sobald die etwas Nass werden, kann ich dort Schlittschuhlaufen. Ich muß dazu sagen das wir unser Bad erst vor kurzem Umgebaut haben.

    Ich habe mich im World-Wide-Web mal informiert und bin auf die Supergrip Seite gekommen. Diese Firma bietet eine Antirutsch Behandlung an ohne das sich meine Fliesen verändern. Vielleicht werden sie ein wenig heller aber das wäre nicht so schlimm. Hat hier jemand schon mal erfahrung mit der Firma und deren Produkt gemacht?

      

     



  • Re: Anti Rutsch Behandlung
    Ich habe schon mal Fliesen mit einem Anti-Rutsch-Mittel behandelt. Das hat sehr gut gewirkt, eine optische Veränderung konnte ich nicht feststellen. Ich hatte mein Problem einem Fliesen-Fachhändler geschildert. Da solltest Du auch hingehen ...

    Herzliche Grüße

    Rainer



  • Re: Anti Rutsch Behandlung
    Nein, leider habe ich damit keine Erfahrungen gemacht. Aber wenn das die beste Lsöung ist, wieso nicht. Wenn ich es richtig lese, muss man nur halt aufpassen, dass das Material der Fliesen das Mittel verträgt.



  • Re: Anti Rutsch Behandlung
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt ein Ergebnis zu meinen Rutschigen Fliesen. Ich habe mir von der Firma Supergrip das gleichnamige Mittel zukommen lassen und meine Fliesen damit behandelt. Der Preis ist entsprechend gut. Prompte Lieferung. Eine ausführliche Anleitung war auch dabei. Wenn ich das hier mal so sagen darf: Absolut Hausfrauen tauglich!!! ;-) Ich danke der Firma Supergrip für den Super kontakt und der Super lösung für mein Problem. Danke! Danke! Danke! Ich kann sie nur weiter empfehlen.



  • Also wir haben unsere Fliesen und auch unsere Badewanne mit einer Antirutschbehandlung zum selber auftragen behandelt und es ist echt erstaunlich, wie gut das funktioniert. Optisch sieht man in der Badewanne und auf den hellen Marmorfliesen keinen Unterschied. War am Anfang eher skeptisch, weil unsere Fliesen wie Eis sind, wenn sie nass sind. Als wir es dann angewandt haben, war ich echt überrascht. Wir haben das im Internet unter [www.antirutschbehandlung.com]bestellt.



  • Es gibt aber auch so folien die man drauf kleben kann



  • Leider nicht, aber reicht es nicht auch, wenn du einfach eine Antirutschmatte an einer Stelle hast (vor der Badewanne) der Rest wird i.d.R doch eh nicht sonderlich nass ^^



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.