LED Strahler kaufen?

• Banned

Hallo,

ich habe in meinem Wohnzimmer ein großes 2m*2m Bild und möchte dieses in schönen Farben beleuchten und wollte das am besten mit LED Leuchten machen, ich habe mich schon mal Baumarkt umgesehen, aber noch nicht das richtige gefunden, habt ihr Tipps für mich?

• Re: LED Strahler kaufen?
    Verstehe grad nicht, wieso Fiete fragt und sich dann selbst antwortet...??...??

Mal wieder Werbung; dann wärs aber unter Missachtung vorhandener Gehirnzellen registrierterUser, grins.

Jule

• Banned

This post is deleted!

• Banned

Re: LED Strahler kaufen?
    Sorry Doppelpost!

ich denke du brauchst LED-Stripes, die gibt es in Ikea und Baumärkten. Aber bei Ebay sind die Günstiger.

Mit der mitgelieferten Fernbedienung kannst du sogar Farben ändern.

du willst mit LED - Strahlern ein Bild beleuchten?? :|

fährst du die 2km zum Supermarkt auch im SUV?

Ja ich würde sowas auch mit Stripes realisieren. Die kann man schön unauffällig anbringen.

Bei Ebay kosten die Teile nicht soviel und gibts in allen möglichen Variationen und Längen.

@Gareism sagte in LED Strahler kaufen?:

du willst mit LED - Strahlern ein Bild beleuchten?? :|

fährst du die 2km zum Supermarkt auch im SUV?

Na du hast dir doch auch extra 'n Computer zugelegt, nur um so'n Stuss im Internet zu schreiben :p

Warum bitteschön soll man zur Wohnraumgestaltung nicht ein Bild pointiert ausleuchten?

Da hat illbert wohl recht. Wie jeder seine Wohnung einrichten, dekorieren, beleuchten will, ist jedem das seine. Meine Vitrine hat auch eine Innenausleuchtung, die zwar nutzlos in dem Sinne ist, ich aber gerne mal anmache, wenn bspw Besuch kommt.

Wenn es allerdings um ein Bild geht, empfehle ich auch eher Stripes zu benutzen. Die sehen nicht nur dezent aus, sondern legen den Fokus auch aufs Bild. Bei ebay sind die recht preiswert ;)

@Micha70 sagte in LED Strahler kaufen?:

Da hat illbert wohl recht. Wie jeder seine Wohnung einrichten, dekorieren, beleuchten will, ist jedem das seine. Meine Vitrine hat auch eine Innenausleuchtung, die zwar nutzlos in dem Sinne ist, ich aber gerne mal anmache, wenn bspw Besuch kommt.

Wenn es allerdings um ein Bild geht, empfehle ich auch eher Stripes zu benutzen. Die sehen nicht nur dezent aus, sondern legen den Fokus auch aufs Bild. Bei ebay sind die recht preiswert ;)

Gut und günstig bekommt man die Dinger bei amazon bzw. bei den dortigen Händlern. Bloß nicht im Baumarkt , bei Conrad, etc kaufen. Der niedergelassene Handel nimmt absolute Mond- bis Neptunpreise

@illbert sagte in LED Strahler kaufen?:

@Micha70 sagte in LED Strahler kaufen?:

Gut und günstig bekommt man die Dinger bei amazon bzw. bei den dortigen Händlern. Bloß nicht im Baumarkt , bei Conrad, etc kaufen. Der niedergelassene Handel nimmt absolute Mond- bis Neptunpreise

Hab auch schon von vielen gehört, die erst zu Ikea gerannt sind und sich nachher doch über zu hohe Preise und schlechte Qualität beschwert haben :O absolut nicht empfehlenswert.

Vielleicht kannst du auch auf dieser Seitewas passendes finden. Viel Erfolg dir :)

• Banned

This post is deleted!

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.