Geht ihr Angebote ein und wenn ja welche?

• Praktiker ist ja damit gegen den Baum gefahren, alle 2 Wochen 20% auf alles zu geben. Die Leute sind trotzdem wie die bekloppten hingeballert um ihren Betonsack-Vorraut aufzufüllen... Gehört ihr dazu? Nutzt ihr außerdem andere Wege? Vom Prospekt-Check bis zum Gutschein-Vergleich jemand dabei?

• Re: Geht ihr Angebote ein und wenn ja welche?
    Wenn ich durch Zufall etwas sehe, was im Angebot ist, kann es schon mal sein, dass ich es mir kaufe, ohne dass ich es sofort benötige. Suche ich etwas Bestimmtes, vergleiche ich ebenfalls erst einmal ein paar Preise und informiere mich etwas. Das heißt aber nicht, dass dies immer mache und jedes Angebot als Gelegenheit sehe. Es sollte auch schon immer einen SInn machen - wenn auch nicht sofort.

Preisvergleiche sind für mich sehr wichtig, aber nur dann, wenn ich auch tatsächlich vorhabe etwas zu kaufen. Ich halte nichts davon mir Dinge zuzulegen, nur weil sie im Angebot sind und ich sie in 3-5 Jahren vielleicht mal gebrauchen könnte. Das Geld spare ich mir an der Stelle lieber und investiere es anderweitig.

Auf so Angebote reagiere ich garnicht, weiß auch nicht, sowas spricht mich irgendwie nicht an. Aber im Netz auf krasse Reduzierungen reagiere ich öfter mal, wenn in der Bucht ein Teil satte 70% unter aktuellem VKP angeboten wird kann ich nur schwer Nein sagen.

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.