Was machen bei dem Wetter?

• Re: Was machen bei dem Wetter?
    Ich mach bei dem schlechten Wetter meistens auch nichts großes. Meist im Haus selber sachen die erledigt werden müssen oder viele Filme schauen. 🙂

Hallo,

Das war ja mal eine unterhaltsame Frage!

Zur Freizeitgestaltung auch bei blödem Wetter gibt es doch so viele gute Ideen und ein paar habe ich auch hier gelesen, wiez.B.: Auto rausstellen und die Garage aufräumen , auf der Couch gemütlich machen, deiner Frau im Haushalt helfen 🙂 usw.!

Ich habe mir neulich, als es am Wochenende so geregnet und gestürmt hat, unsere Kinder geschnappt und bin mit ihnen zu einer Indoor-Minigolf-Anlage gefahren, das hat uns allen riesigen Spaß gemacht und anschließend wollten sie noch zum goldenen M, das war spitze!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Bei Regen kann man wunderbar kleine Basteleien machen, zum Beispiel als Geschenk oder Mitbringsel. Ich staune oft, was ich an Material im Haus hab und was man alles daraus machen kann...für diesen Glücksbringer brauchst du zum Beispiel nur etwas Wolle und eine Schere und ist ein sehr süßes Kerlchen 🙂

lesen 😄

Stricken, frieren, schlafen? 😄 Und hauptsächlich Kinder bespaßen.

Ich gehe (bei jedem Wetter) gern laufen. Bei Regen oder im Winter gehts danach ab in die Badewanne und dann mit einem warmen Tee ins Bett! Das ist herrlich für den Körper und Geist 😉

schlafen und lesen

Also heute is das Wetter ja recht schön - Sonnig und 15 Grad nur der Wind nervt etwas. Das hält mich aber nicht ab etwas spazieren zu gehen.

Bei uns war das Wetter heute total verrückt, Sonne, Schnee und Hagel in wiederholter Abwechslung.

Hallo

Ich würde sagen, es gibt kein schelchtes Wetter nur schlechte Kleidung. Wenn du das nicht willst, ich bin immer am ausmisten und räumen. Dazu habe ich bei schönem Wetter keine Lust

LG

Mit der richtigen Kleidung geht alles ... und es regnet ja nicht 24/7!

Bei diesem Aprilwetter, bin ich lieber im Warmen und am Serien schauen 🙂

Lesen, aufrämen, vielleicht Film schauen.

Bei diesem wetter bin ich zu hause und spiele mit maine kinder 🙂

Basteln mit den Kids, aufräumen, das erledigen, was lange schon getan werden will, einkaufen fahren und wenn noch Zeit bleibt lesen oder Serien schauen 😉

Heute wird ENDLICH mal wieder gegrillt. Das Wetter ist perfekt dazu. Wer von euch schmeißt heute noch den Grill an?

FInde ich gut, sich zu überlegen, was einem im Sommer zu schade ist.

Ich lese ein Buch immer gerne

• ich setze gerne in einem Bar und das schönes Wetter genießen 🙂

• hallo,

beim Regen, bleibe ich immer heim und schaue Filme an

38
48
90584

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.