Was machen bei dem Wetter?

•  Ich bin gerne draußen, aber bei dem Regen? Was kann man da draußen machen?

• Re: Was machen bei dem Wetter?
    Schuhe an und Laufen gehen ;)

Das mache ich jedenfalls heute, wenn ich nach Hause komme !

Du bist aber hart im Nehmen :D

Wenn man erst mal draußen ist, geht es eigentlich.... Und über die Jahre gewöhnt man sich auch dran ;)

was man bei dem wetter macht ist ganz klar:

garage komplett freischaufeln, automobil an die straße stellen, wo's hingehört, werktische und radio 'reinstellen und die großen sachen schreinern!

dann ist man draußen, und doch irgendwie drinnen.

:eyeglasses:

Hi,

je nachdem wie mistig das Wetter ist, gehe ich auch raus mit der Familie. Wenns eben zu schlimm ist, dann finden wir schon eine schöne Beschäftigung drinnen. Es gibt ja immer was zu tun, da wir mit bauen noch nicht ganz fertig sind.

Max

Auch wenn schlechtes Wetter herrscht und man ohne einem Regenschirm kaum rausgehen kann, dann gibt es meiner Meinung nach trotzdem noch genügend Möglichkeiten den Tag zu nutzen und einiges zu unternehmen. Man muss sich nur etwas einfallen lassen aber das finde ich nicht allzu schwer ;)

Wenn man Tiere hat spielt das Wetter nur eine untergeordnete Rolle, egal obs stürmt, regnet oder schneit. Entsprechend anziehen und dann raus aus der Bude. Nicht immer schön aber soll ja bekanntlich gesund sein :smile:

Wohnung renovieren (Wände streichen, Fototapete einbringen, Möbel umstellen)

Oder einfach mal mit Frau und Kindern Plätzchen backen bzw. naschen ;)

Gute Regenjacke und wasserdichte Schuhen kaufen - und ins Park spazieren gehen . Manche schwimmen auch im Sommer im Fluss z. B. - habe mal probiert - ist auch nicht so schlimm :)

Bei leichtem Regen kann man wunderbar spazieren gehen und sich entspannen. :) Und bei wirklich starkem Regen würde ich eher zu hause bleiben und (wie ja schon bemerkt wurde)einen netten FIlm schauen. ;)

oder bei dem halbgeöffneten Fenster ein Buch lesen!

Meine Schlechtwetter-Vorschläge:

* Freunde treffen

* was mit der Familie unternehmen (Kino, Museum, ...)

<li style="font-size: 13px;">Aufr&auml;umen (es gibt doch immer irgendwas, was ordentlicher sein k&ouml;nnte ;) )

* einfach mal nix tun und zu Hause &quot;abh&auml;ngen&quot; (lesen, gemeinsam kochen, DVD schauen, ....)

Zum Glück ist hier gerade wieder unglaublich schönes Wetter ! 8)

Doch meine Tipps für schlechtes Wetter:</u>

* Freunde oder Familie besuchen /einladen f&uuml;r einen gemeinsamen DVDAbend.

Leider ist mir meine alte Röhre gestern kaputt gegangen. Habe aber ein wenig gespart um mir endlich einen neuen & zeitlich angepassten TVzu besorgen. Kenne mich damit nur leider überhaupt nicht aus ! Habe mich im Internet bisher für diesen von Panasonic entschieden ( www.lcdtvfernseher.de/neues-hertz-panasonic-viera-tx-l42ew5s-full-hd-lcd-fernseher/ )

Falls sich da jemand auskennt - BITTEmitteilen!! :~

Weitere Tipps:</u>

* ein gutes Buch &amp; einen leckeren Kakao oder Tee

* ein hei&szlig;es Bad tut auch super gut, dann sich in den Bademantel einkuscheln

Ich würde dennoch rausgehen, einfach einen Schirm nehmen und gut ist. Den Regen sollte man genießen :)

Gestern habe ich einen Fahrrad Regenschirmhalter ausprobiert mit dem Ergebnis: nicht empfehlenswert J) landete in der Mülltonne.

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlecht Kleidung. :dark_sunglasses:

Also ich bin auch kein großer Regen-Fan und vermeide es meistens nach draußen zu gehen. Wenn du dich aber richtig auspowern willst, kann ich dir Squash empfehlen :)

So an sich muss ich auch bei schlechtem Wetter raus, da ich einen Hund habe. Aber wenn es sich anbietet, finde ich es super mit ein paar Kumpels entweder zu Zocken oder einfach mal ne geile Serie zu gucken (Breaking Bad, Dexter, etc.)

Oder Pokern -- das ist auch immer ein Event, wenn es mal zustande kommt.

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.