Zeit für MUSIK!


  • Banned

    Re: Zeit für MUSIK!
    Surrender - Billy Talent

    (falls das irgendeinem ein Begriff sein sollte ;))



  • Re: Zeit für MUSIK!
    Chuck Berry - Johnny B Goode

    Ich steh einfach auf den Sound von damals!



  • Re: Zeit für MUSIK!
    online radio



  • Re: Zeit für MUSIK!
    Rammstein-Du hast :9



  • Re: Zeit für MUSIK!
    Soundtrack von "Alles steht Kopf" :)



  • Re: Zeit für MUSIK!
    Das ist tatsächlich sehr schwierig...Ich glaube ein Lied, an dem ich mich niemals leid hören werde, ist "Every Teardrop is a Waterfall" von Coldplay. Es gefällt mir deshalb so gut, weil die Melodie absolut einprägsam ist und auch der Text wunderschön und sehr lebensbejahend ist. Außerdem bin ich sowieso ein großer Coldplay-Fan.



  • Re: Zeit für MUSIK!
    Die meiste Zeit höre ich Ö3 Hits, aber da gibt es paar Lieder, die ich wirklich mag.

    Eins davon: https://www.youtube.com/watch?v=JaAWdljhD5o



  • Re: Zeit für MUSIK!
    2 Steps From Hell, rauf und runter, alles ein Genuss! :)



  • Re: PUSH LET THERE BE ROCK!
    Lana del Rey- high by the beach



  • Re: Zeit für MUSIK!
    Da würde ich dann auch Stairway to heaven von Led Zeppelin nennen.



  • Re: Zeit für MUSIK!
    Vielleicht Bauhaus - Slice of Life?

    Großartiges Lied!


  • Banned

    Re: Zeit für MUSIK!
    Smells like Teen Spirit - Nirvana

    Mein absolutes Lieblingslied!



  • Re: Zeit für MUSIK!
    Momentan läuft gerade Disturbed auf und runter bei mir. Besonders angetan hat es mir Sound of Silence



  • Re: Zeit für MUSIK!
    Tatsächlich läuft bei mir auch grad Disturbed. Aber die alten Lieder :-) Wobei sie das Sound of Silence schon extrem gut gemacht haben.



  • Re: Zeit für MUSIK!
    Höre gerade einiges von Porcupine Tree. Tolle Band und auch die Solosachen von Steven Wilson find ich ja so richtig gut! :)



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.