Wer treibt außerdem noch sport ?
-
Re: Wer treibt außerdem noch sport ?
Schwimmen, radeln, laufen - Triathlon ist meine große Leidenschaft!Außerdem laufe ich derzeit bis zur Marathon-Distanz. Aktuelle Bestzeit ist vom Sonntag 3.29 Std.
-
Zur Zeit treibe ich keinen Sport. Mir fehlt dazu grad voll die die Zeit. Aber bald geht es wieder los mit schwimmen und Rad fahren .... eine Bergtour ist auch geplant zu Fuss (ist ja auch Sport)
-
ich versuche 2 Mal die Woche zum Sport, Fitness, zu gehen.Kann aber auch mal sein das ich nur einmal gehe und die Woche drauf 3mal
-
Also viel Sport mach ich nicht gerade aber ich gehe regelmäßig 3 mal die Woche Joggen. Brauch das einfach zum ausgleich, kann da immer ziemlich gut bei abschalten.
-
Hallo,mir bleibt nach der Arbeit nicht mehr viel Zeit um Sport zu treiben. Es ist sehr schade. Aber hin und wieder gehe ich laufen oder setze mich auf mein Rad und drehe eine Runde. Manchmal nehme ich mir auch einfach mal die Zeit und gehe schwimmen.
Grüße Max
-
Ich mache in der Freizeit eigentlich eine ganze Menge Sport. Als Ausgleich zu Job und Alltag ist das immer eine gute Sache. Im Sommer versuche ich dann so viel wie möglich an der frischen Luft zu sein. Schwimmen, Radfahren und Joggen steht dann auf dem Programm. Im Winter wird es dann schon schwieriger und ich spiele Tennis und Badminton.
-
jeden morgen ne stunde spazieren und ne stunde stunde schwimmen
-
Also meistens gehe ich schwimmen und ab und zu Basketball spielen
-
@KaiserJonas sagte in Wer treibt außerdem noch sport ?:@Ailee25 sagte in Wer treibt außerdem noch sport ?:
jeden morgen ne stunde spazieren und ne stunde stunde schwimmen
Hast du morgens wirklich Zeit für eine Stunde spazieren?!
Würde ich auch gern wissen. 2 Stunden pro Tag, das hätte ich auch gern. Bin froh wenn ich mein 3x Schwimmen pro Woche schaffe
-
Ich trainiere 3mal die Woche im Studio und die anderen Tage verscuhe ich jeden Abend mind. 30min noch ein paar Übungen zu machen!
-
Hi,ja ab und an Krafttraining und ansonsten Spaziergänge mit den Hunden, schwimmen und radfahren eher selten aber wenn dann gerne.
-
Fitnesstraining und das auch nicht mehr im Studio sondern zu Hause.Muss mich immer dazu zwingen. :~
-
Ich habe auch schonmal Sport gemacht, vor ca. 15 Jahren beim Bund...ich finde das muss reichen...
-
Aktives Fernsehen. Habe mal gelesen dass wenn man anderen beim Sport zuguckt automatisch die Muskelgruppe auc trainiert wird. Mir reicht das, will nicht übertreiben!
-
Also, ich spiele Tennis, Golf, Bowling, ich fechte und fahre Wakeboard. Und zwar alles mit der WII und Sports RessortIm Ernst, neben Gartenarbeit und dem Heimwerken gehe ich noch arbeiten. Da bleibt für Sport einfach keine Zeit.
-
Hi Patrick, ich spiele regelmäßig Fußball
-
Ich gehe 3mal die Woche im Fitnessstudio..
-
Ab und an Fitnesscenter und hin und wieder gehe ich schwimmen.
-
Kraftsport J)
-
Hallo, Ich treibe auch gerne Sport, am meisten besuche Ich einen Fitnessstudio in der Nähe, einfach fit zu bleiben , das tut auch gut meinen Rücken, Schwimmen auch und Fahrrad fahren. Viele Grüße