Wer treibt außerdem noch sport ?

• Re: Wer treibt außerdem noch sport ?
    Am liebsten Tennis, Fußball, Basketball

Nun ja. Joggen,Nordic Walking,Schwimmen und seit neuestem versuche ich mich an Freeclimbing...wobei das eher so ein Spaßprojekt meinerseits ist. Nach einem ziemlichen miesen Bandscheibenvorfall hat sich "Sport machen" zu einer ziemlich krampfhaften "Passion" entwickelt, die sich jetzt allerdings wieder etwas entkrampft. 😎

Ein bisschen fit halten muss schon sein.

Rad fahren, laufen, Kraftausdauertraining - draußen, im Studio oder zu Hause, wie ich gerade Lust habe 🙂

Moin moin!

Ich bin ebenfalls ein Sport-Fanatiker! Ich muss mindestens 4 in der Woche im Fitness-Studio sein, sonst fühl ich mich schlecht. 😄

Aber beim Handwerken verbrennt ebenso Kalorien, aber wenn ich beim Sport bin, dann bin ich in meiner Welt. Perfektes Abschalten. Kennt ihr dieses Gefühl auch? 😉

LG

Hallo Patrick,

also ich kann dir bouldern sehr gut empfehlen. Die Hallen haben meist sehr lange offen und es ist ein sehr gutes Ganzkörpertraining! Gerade als Handwerker ist es wichtig wirklich als Muselgruppen regelmäßig zu trainieren und ich bin auch kein Fan von Fitness-Studios 😛

Radfahren ist gut!

Joggen und Schwimmen

schwimmen, joggen, laufen.

joggen

Ich habe jetzt auch mit etwas Sport zu Hause angefangen, also einfach so Übungen. GIbt es ein paar gute Videos im Internet.

Ich gehe ab und an ganz gerne Schwimmen. Im Frühjahr und im Sommer fahre ich regelmäßig Fahrrad. Mein Traum ist es, irgendwann mal das Surfen zu lernen. Vielleicht im nächsten Urlaub.

Ich mag Schwimmen, Radfahren und mache auch Zuhause paar Übungen.

Ich hab vor ca 1 Woche wieder mit Joggen angefangen.

Krafttraining, Joggen ab und zu, Schwimmen, wenn das Wetter passt oder ich Geld für das Schwimmbad übrig habe!

Ich habe zweimal die woch Fußball und einmal die Woche spiel. In meiner Freizeit geh ich mit Kumpels raus und spiele Fußball. Oder bin auf playray

• Regelmässig velofahren, klettern, wandern

• ALso ich sag gerne: "mein liebster Sport ist RitterSport" 😉 aber natürlich gehe ich auch gerne Fahrrad fahren, bzw. mach es täglich zur Arbeit und zurück. Wir machen ansonsten gerne mit der ganzen Familie Slackline. Das tolle ist, man muss es nicht mehr nur draussen machen, sondern kann es mit so einem Gestell auch drin nutzen. Wir lieben es, weil man es im Sommer auch im kleinen Garten aufstellen kann und im Winter im Wohnzimmer oder Flur. Jetzt müssen wir nicht immer irgendwo passende Bäume suchen.

• Ich laufe regelmäßig.

• @bbayer sagte in Wer treibt außerdem noch sport ?:

ALso ich sag gerne: "mein liebster Sport ist RitterSport" 😉 aber natürlich gehe ich auch gerne Fahrrad fahren, bzw. mach es täglich zur Arbeit und zurück. Wir machen ansonsten gerne mit der ganzen Familie Slackline. Das tolle ist, man muss es nicht mehr nur draussen machen, sondern kann es mit so einem Gestell auch drin nutzen. Wir lieben es, weil man es im Sommer auch im kleinen Garten aufstellen kann und im Winter im Wohnzimmer oder Flur. Jetzt müssen wir nicht immer irgendwo passende Bäume suchen.

Da haben wir eine Gemeinsamkeit, RitterSport finde ich auch super 🤣

Ich gehe gerne laufen an der frischen Luft. Das mache ich fast jeden Morgen, tut echt gut!

• Ich treibe sehr regelmäßig Sport und brauche diesen Ausgleich auch, um dem stressigen Alltag zu entkommen. Im Sommer liebe ich es im Freien Tennis zu spielen und Joggen zu gehen. Im Winter gehe ich dann eher in das Fitnessstudio oder in das Hallenbad.

69
86
94944

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.