Wer treibt außerdem noch sport ?

• Re: Wer treibt außerdem noch sport ?
    Bogenschießen

Habe vor kurzem mit Pilates begonnen, ist gut für den Rücken.

Ich mache im Moment eine ganze menge Sport, Joggen, Krafttraining, schwimmen und hab für mich neudas Sunt Scooter fahren entdeckt.

da merke ich erst wie alt ich bin, wenn ich die jungen burschen an mir vorbei stunten sehe :D

Ich gehe gerne ein paar Runden laufen, Fahrrad strampeln oder Schwimmen. Früher war ich auch 3x die Woche beim Kraftsport. Doch jetzt wo mein Sohnemann da ist, schaffe ich es höchstens einmal die Woche zum Studio. Später möchte ich aber wieder mindestens 2 in der Woche gehen können.

Leider kommt es mir vor als würde man mit zunehmenden Alter immer weniger Sport treiben. :( War früher richtig aktiv, heute erinnert leider nur noch ein verstaubter Hometrainer an diese Zeiten. Allerdings halten einen die eigenen Kinder ja auch so ganz schön auf trapp, so dass man nicht völlig unfit ist :p

ich spiel so 2-3 mal in der Woche Fußball und gehe gelegentlich ins Fitnessstudio. :)

Hallo, du meinst Sport wie Fleisch auf dem Grill umdrehen? :) Spaß beiseite, auch ich gehe gerne zum Sport. Dank der schönen, kommenden Jahreszeit geht es nun wieder mit Basketball und Joggen los :))

Also ich versuche zur Zeit so oft es nur geht mich sportlich zu betätigen. Das schleppen von Blumenerde z.B. :P

Ne Spaß. Ich gehe gerne joggen und mache nebenbei "Home Fitness" - sprich alles was du zu Hause machen kannst und eigentlich keine Geräte für brauchst. Ich arbeite grundsätzlich nur mit meinem eigenen Körpergewicht ! :)

Die ganzen Sportler hier haben mich motiviert und ich habe mich heute bei einem Fitnesscenter angemeldet und versuche 2 mal in der Woche dort aufzuschlagen und mich zu quälen! :smile:

Bin hochmotiviert wieder ein paar Pfund zu verlieren und wieder fitter zu werden. :)

Hey!

ich gehe regelmäßig zu Salsa und Bachata und habe diesen "Sport" am liebsten :)

obwohl joggen, schwimmen und Fahrradfahren und besonders in die Berge wandern gehen - verpasse ich nie die Möglichkeit dazu .

hier auch eine gute sportliche Latina-Variante..

http://de.wikipedia.org/wiki/Zumba

Hallo Patrik!

Hast du schon was lassendes für dich gefunden?

Ich besuche einen Taijiquan-Unterricht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Taijiquan

Kann mich jetzt auch noch für Squash begeistern...nicht ganz einfach, aber macht Spaß und ist total anstrengend.

Hallo,

ich gehe im Sommer gern Volleyball spielen und im Winter gerne Ski fahren.

Aber wirklich regelmäßig mach ich nichts. Handwerken ist anstrengend genug. :)

Leider viel zu unregelmäßig. Gehe ab und zu Laufen und manchmal etwas Fußball mit Freunden. das wird aber auch immer sporadischer ...

Aber demnächst steht viel Arbeit in unserem Garten an... ich denke das hält fit genug...

Finde es super, dass viele von euch so aktiv sind!

Ich gehe auch regelmäßig noch Joggen - das reicht mir dann aber auch.

Man muss ja nicht übertreiben ;)

Hallo,

ich gehe auch gerne mal Joggen oder ein par mal im Monat ins Fitnessstudio.

Ich hab dieses Jahr mal wieder angefangen, tut gut sich mal wieder zu bewegen :D

Also ich gehe gerne joggen, spiele im Sommer mit Freunden Badminton oder auch gerne mal Beachvolleyball :)

Täglich mit dem Rad zur Arbeit und zurück (macht rund 23 Kilometer) und dann ab und zu Skaten, Federball oder Radtouren. Auch wenn das alles nicht wirklich so richtig in Sport ausartet.

Also das würde ich so jetzt nicht sagen..
    Ich schaffe es nicht einmal 10km mit dem Rad ins Büro zu fahren..

Einfach weil ich zu faul bin - da finde ich deine 23km schon sehr gut..

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.