Wer treibt außerdem noch sport ?

• Hallo zusammen,

mich interessiert gerne ob ihr neben der handwerker Arbeit noch regelmäßig sport treibt ? Wenn ja - was für eine Sportart treibt ihr ? 

Grüße,

Patrick

• Re: Wer treibt außerdem noch sport ?
    unregelmäßig regelmäßig ins fitnessstudio.

Regeklmäßig Joggen und Schwimmen. Unregelmäßig Radfahren.

Regelmäßig Radfahren zur Arbeit und wieder nach Hause, dann am Wochenende mit einem Kumpel eine Runde joggen. Das muss reichen.

Ich fahre 3 Mal die woche meine ca. 40 km Fahrrad. bin richtig süchtig, brauche das komplett zum Ausschalten

sport ist mord, und kann süchtig machen...

👓

• Banned

Re: Wer treibt außerdem noch sport ?
    Fahhrad fahren, ab und zu Fitnessstudio

Am liebsten Ballsport....Fußball, Basketball, Volleyball etc.

Gerne auch mal am Fernseher 😉

Ich fahre täglich 30 Min. mit dem Rad zur Arbeit, wenn das zählt. Ansonsten gehe ich 2 Mal pro Woche laufen und spiele Tennis.

🙂

Nexus Sport ist kein Mord.....

Ich fahre jeden Tag 14 km mit dem Rad ins Büro und zur Zeit noch 4-5 mal die Woche laufen...... zu normalen Zeiten mindestens 3 mal die Woche 😉

@Jamie01 sagte in Wer treibt außerdem noch sport ?:

Ich fahre jeden Tag 14 km mit dem Rad ins Büro und zur Zeit noch 4-5 mal die Woche laufen...... zu normalen Zeiten mindestens 3 mal die Woche 😉

...und bald biste tot. (wahrscheinlich vom laster überfahren...)

😞

@Nexus sagte in Wer treibt außerdem noch sport ?:

...und bald biste tot. (wahrscheinlich vom laster überfahren...)

😞

die möglichkeit besteht durchaus Nexus....jetzt wo es anfängt, wieder früher Dunkel zu werden 😉

Wenn ich mich motivieren kann, dann Jogge ich eine Runde...

Aber das mit der Motivation ist so eine Sache 😉

....jetzt wo es anfängt, wieder früher Dunkel zu werden 😉

...und fahrradbeleuchtung nur was für mädchen ist...

Sport ist sehr wichtig, mindestens jeden zweiten Tag sind bei mir 30 Minuten dafür reserviert !

@Karaganda sagte in Wer treibt außerdem noch sport ?:

Sport ist sehr wichtig, mindestens jeden zweiten Tag sind bei mir 30 Minuten dafür reserviert !

Also 30min reichen bei mir nicht, bin im Schnitt 1,5Std pro Lauf unterwegs... 🙂

@Nexus mit so ner Stirnlampe mag ich nicht durch die gegend traben, dann lauf ich lieber durch die Stadt 😉

Ich gehe 3 mal die Woche walken. Das entspannt mich und ich kann mich richtig schön auspowern dabei. Meistens ist eine Tour so 45min und danach fühl ich mich richtig schön vital 🙂

Ich geh auch gerne walken. Außerdem schwimm ich normalerweise regelmäßig, so 1-2x pro Woche. Sobald ich wieder ins Wasser kann (Trommelfell gerissen)werd ich das wieder aufnehmen.

Joggen, 3-5 mal die Woche. Hilft ungemein gegen Stress und inkompetente Kunden/Chefs

Ich treibe regelmäßig Sport. Im Sommer eher im Freien und im Winter geht es dann in die Tennishalle oder ins Fitnessstudio. Im Sommer halte ich mich hauptsächlich mit Radfahren, Schwimmen und Joggen fit und im Winter 2 mal in der Woche beim Spinning im Studio.

69
86
88921

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.