Auto reparieren

•  Hallo und guten Abend zusammen,

hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Habe auf der Startseite gelesen, dass man sich hier auch über Autos unterhalten kann. Nun gut, bin ja im Off-Topic, daher sollte das kein Problem sein. Also sofern der allgemeine Bereich eine Art Off-Topic ist 😛

Brauche eine neue Trommelbremse. Habe mich mal im Internet umgeschaut und bin dabei auf teile-direkt.at gestoßen. Kann mir das jemand empfehlen oder habt Ihr einen besseren Tipp, wo ich eine Trommelbremse herbekomme? Vg und Danke:)

• Re: Auto reparieren
    Klar wenn du alles bei einen bekommst,hauptsache sind Original

Teile und nicht solcher Mist aus Taiwan.Eine andere Variante wäre

der Autoverwerter,auch neue Autos haben Unfälle

@yellowplant sagte in Auto reparieren:

...Nun gut, bin ja im Off-Topic, daher sollte das kein Problem sein.

Also sofern der allgemeine Bereich eine Art Off-Topic ist :P...

...es gab mal zeiten, da war hier alles</u> off-topic...

😄 😉

Ok, dann werde ich auf jeden Fall darauf achten dass es original ist. Soll ja nichts schief gehen 😉

Bevor du noch mehr Sachen am Auto verschrottest würde ich eine Werkstatt in deiner Nähe suchen und denen die Arbeit überlassen.

Ich würde mal auf dem Schrottplatz schauen. Das ist meistens sogar nocht günstiger. Wichtig ist nur das es Original teile sind. Um das herauszufinden am besten mal eine email an den Onlineshop schreiben.

hatte vor nicht so langer Zeit das selbe Problem, ich kann dir nur raten, Originalteile kaufen! Man denkt sich dass man mit diesen Billigteilen spart. Dann gehen die in kürzester Zeit wieder kaputt und man muss dann wieder kaufen.

ja das ist auch meine Befürchtung

Frage doch mal bei einem KFZ-Ankauf ! Vielleicht können die Dir helfen. LG

• Banned

Re: Auto reparieren
    Ich würde auch eher dazu raten Originalteile zu verwenden. Ich hatte neulich bei meinem Golf das Problem, dass die Bremse rechts vorne nimmer funktionierte. Ich habe mir dann was günstiges im Internet als Ersatz gesucht und auch gleich günstig bestellt. Jedenfalls als es die Werkstatt einbauen wollte, hat es hinten und vorne nicht gepasst. Na ja. Wer billig kauft, der kauft zweimal, dass weiss ja eigentlich jeder 😢

8
10
2386

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.