Betonmischer reinigen



  • Wie reinigt man einen Betonmischer?

    Ich habe ihn immer schön ausgekratzt und mit Wasser nachgespült aber innen und besonders und den Rührstreben bleibt immer mehr kleben, inzwischen hat sich da eine ganz gute Schicht gebildet.

    Gruß Schraubenheini



  • Re: Betonmischer reinigen
    Betonmischer ist schon ein Ding für sich.Du musst  auch beim Mischen acht geben das nicht soviel hängen bleibt.Da hilft meist ein Gummihammer.Saubermachen mit Bürste und Spachtel.Wenn du mal nichts braucht an Masse, nicht voll stehen lassen.Immer auskippen und grob sauber machen,und Wasser rein.Sobald etwas fest ist.Hammer und Meißel nehmen.Manche nehmen auch Schalöl für aussen.



  • Re: Betonmischer reinigen
    Hallo,

    ich spüle auch immer mit Wasser nach und mache die Reste mit einem Spachtel raus. Ganz sauber wird der nicht, aber es lagert sich keine dicke Schicht ab.

    Grüße



  • Re: Betonmischer reinigen
    Da hilft nur regelmäßiges abklopfen/kratzen. Fabrikneu wird der nicht mehr.


4
4
4801

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.