Bad Spiegel
-
Hallo, ich will mein Bad renovieren, also vor allem wegn mit klein alten Spiegel und was neues, schönes soll hin.
Habt ihr Beispiele/Erfahrung/Tipps?
Danke
-
Re: Bad Spiegel
Hallo Karl,unter unserer Rubrik "Küche & Bad" findest Du viele Ideen, wie sich ein Bad verschönern lässt, und Bauanleitungen für praktische Badmöbel zum Selberbauen.
Licht im Bad: Spiegel mit Beleuchtung
Bad-Spiegel mit Handtuchhalter
Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken
das Team von selbst.de
-
Danke.
-
Ich kann dir empfehlen mal zu googlen... Bei Google Bilder finden sich tolle Beispiele.. oder Besuch einfach mal diesen Shop. Naja und im Bad würde ich dir Warm weisses Licht empfehlen... am besten mit einer Spiegelheizung.
-
Hallo,( wenn auch etwas spät )
falls du noch nicht den richtigen Spiegel gefunden hast, kannst du dir vielleicht hier http://www.spiegel21.de/Anregungen holen? Wir haben für unser großes Bad, dort einen Led Spiegelschrank gekauft.Dieser macht optisch unser Bad noch schöner, vor allem durch das warme LED Licht. Auch was den Preis angeht,sind wir voll und ganz zufrieden. Jetzt fehlen nur noch ein paar passende Deko Artikel, dann sind wir auch fertig mit unserem neuem Badezimmer.VG
-
Schön ist ja ziemlich subjektiv. Ich brauche an sich nicht viel: kann ruhig einfach nur das Spiegelglas (halt großflächig) mit einem kleineren und beweglichen Spiegel für die Rasur und so sein. Darüber noch eine vernünftige Lampe und das war es.
-
This post is deleted!
-
Sehr interessant, was ich hier finde.