Wann wird es endlich Frühling?



  • Hallo,

    nachdem ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe und es nachts schon wieder geschneit hat, habe ich den Glauben an die Rückkehr des Frühlings in diesem Jahr fast aufgegeben.

    Das Blättern in den Gartenkatalogen bringt nichts mehr.

    Und mir Projekte auszudenken, die ich dann im Garten umsetzen kann, fällt mir bei einem Blick aus dem Fenster auch immer schwerer.

    Aus lauter Verzweiflung habe ich schon überall in der Wohnung Hornveilchen in die Blumentöpfe gesetzt. Da kommt wenigstens ein wenig Farbe ins Spiel.

    Hat jemand von euch noch Ideen, wie man diese Zeit überstehen kann?

    LG Andi



  • Re: Wann wird es endlich Frühling?
    Bei uns stehen schon überall Pflanzen wie Tulpen und so im Hausflur, weil die Zwiebel schon ausgetrieben haben und gepflanzt werden mussten. Was soll man da machen? Selbst die Pflanzen haben keine Lust mehr auf Winterschlaf.

    Grüße



  • Re: Wann wird es endlich Frühling?
    ernsthaft?? ok. also pass auf... versuch mal den winter zu genießen, wie er ist. glaub mir, er ist schneller vorbei als du denkst... und die antwort zu deiner frage: fernsehen!



  • Re: Wann wird es endlich Frühling?
    Hallo,ihr habt doch auch gehört,die Winter werden milder,die Sommern heißer.Klimawechsel und so


4
4
2808

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.