DVD oder Blu-Ray Player??
-
und Hallo nochmal,
schon kommt meine erste Frage. Ich möchte mir jetzt eine Player kann mich aber nicht wirklich entscheiden zwischen Blu-Ray und DVD. Was ist besser? Vor allem von welcher Marke? Habe jetzt einen Blu-Ray bei Otto Office www.otto-office.com/de/LG-Blu-Ray-Player-BP120/14711/p gefunden, weil die dort meistens günstiger sind sagt mir eure Meinung dazu. Ich wäre sehr dankbar.
-
Re: DVD oder Blu-Ray Player??
Ich würde Blu-Ray nehmen dann kannst beides mit kuken.Ich habe den und bin zufrieden damit:
Hat sogar Internetanschluss zum Inhalte aus dem Netz anzuschauen, jedoch noch nicht getestet..
Gruß Florian
-
ein Blu-Ray kann also auch DVD`s abspielen? Sehr schön, weil ich ja auch auf meine DVD-Sammlung nicht verzichten möchte. Dann wäre das schon mal geklärt.Danke euch!
-
@selbstistdiejungefrau sagte in DVD oder Blu-Ray Player??:ein Blu-Ray kann also auch DVD`s abspielen? Sehr schön, weil ich ja auch auf meine DVD-Sammlung nicht verzichten möchte. Dann wäre das schon mal geklärt.
Danke euch!
... und, Du wirst lachen, auch "CDs"!
-
Dumme Frage, Blu-Ray-Player ist heutzutage schon Pflicht, wenn man sich sowas zulegen will.Ein guter Fernseher darf natürlich auch nicht fehlen
-
Hallo, ganz klar Blu Ray + HD fähigen Fernseher = absolut beste Bildqualität. Dazu noch ein geniales Bose 5.1 Sound-System und Du bist im Kino
-
This post is deleted!
-
Wer kauft denn heute noch einen normalen DVD-Player? So eine blöde Frage ... natürlich kauft man sich einenBlueRay-Player ... ein Wunder das man normale noch bekommt.
-
Meine Schwester hat sich einige Jahre vor mir einen Blue-Ray-Player gekauft... Ich habe erst abgewartet, bis der alte normale DVD-Player hin geworden ist.
Und ja, vor allem bei einem HD-Fernseher gibt es schon einen Unterschied zwischen Blue Ray und normalen DVDs. Wobei man aber den Blue-Ray-Player auch für normale DVDs verwenden kann. Nur halt nicht umgekehrt, und die DVDs kosten leider einen Tick mehr. Aber im Endeffekt zahlt sich das aus.
-
Den Unterschied macht aber weniger der Player, als das Medium selbst. Logisch ... man kann keine BR in nem DVD-Player abspielen, aber auch eine im BR-Player abgespielte DVD macht kein besseres Bild. Wenn man neu kaufen will, sollte man auf die modernere Technik setzen ABER wir haben ein 60Zoll-TV und sitzen gute 3 Meter entfernt und auch DVD's sind vor allem in der Bewegung des Filmbildes von guter Qualität. Klar BR ist besser aber so einen großen Unterschied macht das nun auch wieder nicht.