Badewannenhersteller gesucht

• Ich habe im Buch "Sanitärinstallationen und Badausbau" vom Selbst ist der Mann Verlag auf Seite 4 eine Wanne-Dusche-Kombination gesehen. Wer kann mir den Hersteller/Lieferanten nennen?

• Re: Badewannenhersteller gesucht
     Hallo Rai, schön, dass Du wieder da bist. Du hast also den Winter bis jetzt gut überstanden und bist nicht erfroren?!

Leider kann ich Dir keine Auskunft geben. Da sind doch eher die Redakteure gefragt. Evtl. weiß Jörg was?

@Rai sagte in Badewannenhersteller gesucht:

Ich habe im Buch "Sanitärinstallationen und Badausbau" vom Selbst ist der Mann Verlag auf Seite 4 eine Wanne-Dusche-Kombination gesehen. Wer kann mir den Hersteller/Lieferanten nennen?

Hallo Rai,

mit fällt gerade spontan Artweger aus Österreich ein (die erste Systeme die auf dem Markt waren). Auch von Repabad gibt es welche, sowie von Saniku.

Welche jetzt genau in diesem Buch vokommt weiß ich auch nicht, da ich das Buch nicht habe (brauch ich ja auch nicht ;) ). Da kann Dir nur die Redaktion weiter helfen.

Sorry,

aber das Bild ist aus einer relativ alten Produktion entnommen ... dazu habe uch leider keine Herstellerangaben im Archiv gefunden.

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.