selbst.de - Gewinnspiel

• Schön, heute rief mich eine nette Frau vom Bauerverlag an und sagte mir da ich am letzten Gewinnspiel (hier bei selbst) nichts gewonnen habe... bietet sie mir jetzt ein Handy (Samsung) und ein geringfügiges Abbo an..!

Eyyy was soll denn der Scheiß???

• Re: selbst.de - Gewinnspiel
    Solch ein Angebot hab ich auch schon bekommen.

Die haben mir sogar als Alternative ein Werkzeug-Set angeboten (war womöglich ein 08/19-Schrott :~ ).

Hab's aber dankend abgelehnt. Kaufe mir die Zeitung wenn ich sie will und nicht wenn die es möchten. 😉

Hallo,

habt Ihr denn mal an unseren Gewinnspielen teilgenommen? Dem monatlichen selbst-Kreuzworträtsel oder an unserem Adventskalender?

Wahrscheinlich habt Ihr einmal (aus Versehen?) das Kontrollfeld abgehakt: "Ja, ich bin damit einverstanden, dass die Bauer Media Group mich bis auf Widerruf per Telefon, E-Mail und schriftlich über interessante Angebote zu Medienprodukten informiert."

Wenn Ihr keine Informationen/Anrufe der Bauer Media KG haben wollt, dann habt Ihr "jederzeit die Möglichkeit, der Verwendung Ihrer Daten für Werbezwecke zu widersprechen. Senden Sie uns dazu eine Mail mit Name, Anschrift, Kundennummer und Ihrem Anliegen an kundenservice@bauerverlag.de."

Das steht so in unseren Datenschutz-Richtlinien (ohne Kenntnisnahme eine Gewinnsiel-Teilnahme nicht möglich ist). Vielen Dank.

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken

das Team von selbst.de

jaja - sich blind durch die web-welt klicken, und dann dicke backen machen...

😄 😉 😛

4
4
3266

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.