Farbe

•  Hallo

könnt ihr mir helfen welche farbe ich am besten an die decke machen kann

DSC0000096.jpg

zur erklärung der farben 

an der wand ist sunlight 

von lings dach rechts an der decke 

Honey , limelight , sunlight wie an der wand 

:smile: 

• Re: Farbe
    bei gelben Wänden auch noch die Decke? Nee danke!!!!

mach' die decke weiß!

die obersten 1,5cm der wände rundrum' ebenso.

ok

wenn ich das mache mit der gelben wie auch immer farbe tut diese drücken macht den raum kleiner oder 

:) 

Hallo,

ich mag auch gerne farbige Wände, aber die Decke sollte immer weiß bleiben, weil der Raum ansonsten erdrückend wirkt. Auch der Tip mit dem weißen Rand unter der Decke würde ich machen, da dies dem Raum etwas mehr Höhe verleiht. Fazit: Farbige Decken machen den Raum drückend und kleiner.

Gruß Maike

Niemals die Decke in einer anderen Farbe wie weiß streichen. Maike hat da vollkommen Recht.

Da kann ich mich auch nur anschließen..farbige Decken gehen gar nicht!!

• Banned

This post is deleted!

Ja also ich finde auch, dass die Farbe Weiß die beste Lösung für diesen angedeuteten Regenbogen an deiner Decke ist. Es wird sicherlich nicht bei einmal Drüberstreichen bleiben, aber es gibt ja extra gut deckende Farben die du dir extra dafür besorgen kannst. Wenn mehrmaliges Überstreichen nicht hilft würde ich an deiner Stelle die Decke weiß tapzieren :D !

Welcher normale Mensch kommt auch auf die Idee die Decke so zu streichen, bzw. sie noch nicht mal einheitlich in einer farbezu streichen?! :smile: - wirklich ohne Worte!

Hallo,

ich würde die Decke auch weiß lassen.

Aber deine Fra ist ja schon etwas älter, wie hast du dich denn entschieden? Oder bist du dir immer noch unsicher?

Grüße

• Banned

Re: Farbe
    Hallo, Ich würde dir auch empfehlen dass du die decke in Weiß streischst , werde sicherlich besser aussehen. Grüße

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.