Fassadenanstrich entfernen



  • Ich renoviere gerade meine Außenfassade (roter Backstein) und habe folgendes Problem die Fassade wurde irgendwann mit einer roten Farbe (Fassadenfarbe?) angestrichen, die ich jetzt entfernen will. Gibt es für die Entfernung solcher Anstriche ein Mittel?



  • Re: Fassadenanstrich entfernen
    Als Antwort auf Fassadenanstrich entfernen geschrieben von Thorsten Krüger am 18. Juli 2000 105459
    Ich renoviere gerade meine Außenfassade (roter Backstein) und habe folgendes Problem die Fassade wurde irgendwann mit einer roten Farbe (Fassadenfarbe?) angestrichen, die ich jetzt entfernen will. Gibt es für die Entfernung solcher Anstriche ein Mittel?
    Hallo Thorsten,
    es gibt ein Mittel
    Fassadenabbeizer nur die Anwendung und die Verarbeitung ist mit Problemen
    behafet.
    nicht nur gesundheitlich bedenklich,sondern auch duch Vorschriften die während
    der verarbeitung eingehalten werden müssen.
    Ist es Notwendig das die Farbe restlos entfernt werden muß?
    Für einen Neuanstrich ist es nicht Notwendig.
    Will man den original Zustand wieder herstellen, so wird einen das Ergebnis
    der Arbeit nicht befriedigen.
    Sehr Kostenintensiv !!!!!


1
2
2277

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.