Plexi-/Acrylglasplatte ca,1,5x2,7m günstig kaufen ?

• Hallo !

Wie die Überschrift schon sagt, ich bin auf der Suche einer günstigen Plexi-/Acrylglasplatte in den Maßen um die 1,50x2,70m.

Ich habe nun schon bei Google und Ebay gesucht und einige Händler angeschrieben und bei denen liegt der qm-Preis um die 45-50,-Euro. Leider ist von denen keiner im Raum Hannover und somit kommt bei der Größe meistens ein extrem teurer Versand hinzu (50-70,-Euro).

Nun sollen die Maße um die 1,50x2,70m sein, denkbar wäre alles zwischen Breite: 1,30-2,00m und Tiefe: 2,50-2,70m. Ist natürlich immer eine Frage des Preises.

Ach ja, die Stärke ist natürlich auch eine Frage des Preises, sollte allerdings nicht unter 4mm liegen.

Kennt vielleicht jemand einen Händler der das Ganze günstig verkauft und auch günstig versendet oder günstig im Raum Hannover anbietet ?

Das äusserste Preislimit liegt bei 200,-Euro.

Vielleicht hat auch jemand eine solche Platte gebraucht irgendwo liegen ?!

Vielen Dank !

Gruß

• Re: Plexi-/Acrylglasplatte ca,1,5x2,7m günstig kaufen ?
    Schau mal unter

http://www.acryl-onlineshop.de

oder

www.plexiglas-shop.com

nach.

Dort bestelle ich mein Zeug

@Godspeed sagte in Plexi-/Acrylglasplatte ca,1,5x2,7m günstig kaufen ?:

Hallo !

Wie die Überschrift schon sagt, ich bin auf der Suche einer günstigen Plexi-/Acrylglasplatte in den Maßen um die 1,50x2,70m.

Ich habe nun schon bei Google und Ebay gesucht und einige Händler angeschrieben und bei denen liegt der qm-Preis um die 45-50,-Euro. Leider ist von denen keiner im Raum Hannover und somit kommt bei der Größe meistens ein extrem teurer Versand hinzu (50-70,-Euro).

Nun sollen die Maße um die 1,50x2,70m sein, denkbar wäre alles zwischen Breite: 1,30-2,00m und Tiefe: 2,50-2,70m. Ist natürlich immer eine Frage des Preises.

Ach ja, die Stärke ist natürlich auch eine Frage des Preises, sollte allerdings nicht unter 4mm liegen.

Kennt vielleicht jemand einen Händler der das Ganze günstig verkauft und auch günstig versendet oder günstig im Raum Hannover anbietet ?

Das äusserste Preislimit liegt bei 200,-Euro.

Vielleicht hat auch jemand eine solche Platte gebraucht irgendwo liegen ?!

Vielen Dank !

Gruß

Tach Herr Nachbar,

Plexi kann man sich bei Bauhaus an der Schulenburger  Landstr. zuschneideen lassen. Allerdings kann ich nicht mit Preisen dienen. Das läßt sich ja aber telefonisch herausfinden. Das  könnte ja zumindest Frachtkosten (und die nervige Warterei auf die Spedition) sparen.

Ciao

illbert

Na, dann werde ich dort wohl mal anrufen.

Ja, wie gesagt, die Versandkosten hauen bei der Größe schon ganz schön rein.

Und das wäre dann wirklich fast um die Ecke.

Dank dir erstmal dafür !

3
4
1824

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.