Wer kennt sich mit Absaugsystemen 1000-2000m3/h aus



  • Hallo,ich möchte in meiner Werkstatt ein Absaugsystem

    haben wo alle Maschinen über ein Rohrsystem verbunden werden.Das ganze wird ca.6m an der Decke lang,und zu den Maschinen auch nochmal je ca.1,5m.x6 Maschinen.

    Geregelt soll alles über Schieber im Rohrsystem.

    Wieviel m3/h Saugleistung werde ich brauchen um Holzspäne und Staub abzusaugen.Der Markt biedei so viel Marken,unterschiedliche Leistung und natürlich Preis

    Kennt sich einer/eine aus oder hat was ähnliches.

    hi.gif



  • Re: Wer kennt sich mit Absaugsystemen 1000-2000m3/h aus
    Hast du noch die Handbücher deiner Maschinen?

    Dort steht meißt drin welche Leistung die Absaugung haben muß.



  • Re: Wer kennt sich mit Absaugsystemen 1000-2000m3/h aus
    Hallo MaW,Das es irgentwo steht wusst ich nicht,Danke
    <ol>
    * Mir geht es auch darum wie weit noch genug Saugluft zum Absaugen vorhanden ist.Ich wollte 6.Maschinen daran hängen und weiteste steht ca7.m vom Sauger entfernt.Ob da noch genug Saugluft vorhanden ist um die Späne zu transportieren.Das sind nur Absauger von über 50 stück die ich so gefünden habe.da gibt es noch welche mit 2xSäcke daran,die sind mir zu groß

    </ol>



  • Re: Wer kennt sich mit Absaugsystemen 1000-2000m3/h aus
    Ich wolte Bilder mit zeigen,keine chance

    http://drechslershop.de/maschinen-holzbearbeitung/absaugung/rohluftabsaugung/rohluftabsaugung-mobil.html



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.