Fenster aus Polen
-
Kennt jemand die Firma Ampol-Fenster aus Polen ? Haben uns ein Angebot eingeholt und die sind ja "spott billig" im Gegensatz zu unseren deutschen Anbietern.
Hat jemand Erfahrung ?
-
Re: Fenster aus Polen
Abend,erfahrung habe ich keine.lasse dir doch von der Firma Referenzen geben,fahre hin und rede mit den Leuten.Da erfährst du doch am meisten.
-
Hallo,
in Alzey gibt´s ein Geschäft mit Fensterfront in Eiche aus Polen.
Vielleich nicht so hochpräzise wie das heute so üblich ist- aber handwerklich gut verarbeitet und hat dann auch diese Ausstrahlung; nur Mut, ansonsten Harrys Rat eachten.
Gruß
Bardo
-
Hallo Leute , die Firma Ampol ist angeblich Pleite ! Auf dem Firmengelände ist alles geschlossen ! Ich habe für 3500 Euro Fenster bestellt und Vorkasse bezahlt ! Vor zwei Tagen habe ich erfahren das ich diese wohl nicht mehr bekomme und mein Geld somit futsch ist ! Es meldet sich dort niemend mehr , alles tot !
-
Das kling gut! Können Sie mir ein paar Tipps geben, welche Fenster und Türen soll ich zu Hause wählen? Was denken sie über http://oknoplastgruppe.de?
-
Ich wollte dort bestellen...Sind die jetzt wirklich pleite???
-
Da bleibe ich lieber bei den hiesigen Fensterherstellern... Da muss ich nicht einen ewigen Weg auf mich nehmen, damit ich weiß, ob die Firma noch existiert oder nicht und man kennt die Qualität. Warum dann in Polen bestellen?
Grüße...