Pilzschmaus



  • Tagchen,

    wer Pilze liebt, sammelt und tolle Pilzgerichte kennt, bitte melden! Auch Dekotipps nehme ich gern an 🙂 !

    Hauptsache Pilze 🙂 !

    Gruß,

    Jenkins



  • Re: Pilzschmaus
    Kurz und einfach-Parasolpilze!

    Köppe wie nen Schnitzel panieren und braten-einfach nur lecker.

    Gilt auch für Schopftintlinge aber die bereitet man besser da zu wo man sie grad findet 😄 😄



  • Re: Pilzschmaus
    Hi,

    meine Kids wollen immer Pilze sammeln. Wir nehmen jährlich jedoch einen Experten aus der Nachbarschaft mit, der ihnen die Pilzsorten erklärt und aufpasst, dass sie keine giftigen einsammeln.

    Man muss schon sehr aufpassen, viele Pilze ähneln sich - harmlose Speisepilze werden leicht mit giftigen verwechselt! Und eine Pilzvergiftung ist Niemandem zu wünschen!

    Ansonsten: Pilzomelett - sehr lecker! 😉

    Liebe Grüße,

    Haley



  • Re: Pilzschmaus
    hab' heute was mit pilzen gegessen!

    war nicht so doll - ich bin 'raus...

    :Sp



  • Re: Pilzschmaus
    Nex die schönen Roten mit den weißen Punkten drauf soll man auch nicht essen 😉



  • Re: Pilzschmaus
    @Nexus sagte in Pilzschmaus:

    hab' heute was mit pilzen gegessen!

    war nicht so doll - ich bin 'raus...

    :Sp

    Ohje, von den Pilzen musst du aber nicht gleich grün werden! 😄

    Liebe Grüße,

    Haley



  • Re: Pilzschmaus
    Ich habe von Opa noch ein leckeres Pfifferling-pfanne rezept rumliegen, das ist klasse!


4
7
5081

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.