Bär im Garten?
-
an alle, die sich im vorgarten einen bären halten, hier mal ein nützliches accessoire:
ein bärensicherer briefkasten für nur schappe 448,90</u> tacken!
ein echtes schnäppchen, finde ich!
zumal der versand sogar kostenlos ist!
(und das bei beton!)
und schick ist der! wahnsinn!!!!!
ich dachte, das sei 'n lichtschalter oder außensteckdose,
oder sowas...
:~
gruß,
-
Re: Bär im Garten?
Hallo.Das ist ja ein super Teil und so Preiswert aber Leider ich hab nur drei Enten.Gruss Harry
-
eh helfie,ich kann dir für nur 799,- 'nen entensicheren briefkasten aus carbon vertickern....
-
Das überlege ich mir noch,das sind indische Kampfenten alle mit schwarzen Gürtel.Gruss
-
Ha ha lustig )) einen lebendigen Bär in seinem Garten zu erleben das ist bestimmt viel Wert und ein High Light im Leben! ) LG Iri
-
Hallo irija das gibt es wirglich,genau wie die Kampfenten.
-
:smile:Liebe Grüße,
Haley
-
Wahrhaftig ein Schnäppchen :8) lass dir den doch vom Weihnachtsmann bringen :santa:
-
Ja, darauf haben wir alle gewartet, endlich mal etwas nützliches :~
Aber wer weiß, vielleicht ist der Briefkasten ja nicht nur vor Bären, sondern auch vor unerwünschter Post sicher :smile:Für das Geld kann man sich seine Post demnächst eigentlich auch selbst beim Versender abholen. ;)
-
:Dstark ! Gibts sowas auch für Wildkatzen hahaaha.
Mein Briefkasten ist fast einen Kilometer von meinem Haus entfernt, wer weiß was sich da alles rumtreibt. :O
-
So einen muss ich haben!!! Der würde super zu meinen Hulk-sicheren Stahl-Mülltonnen passen :)Beste Grüße
-
Sobald ich mal nen Bären in meinem Garten finde, denke ich über diese Anschaffung nach. :tada: