Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Wenn du dir online einen Shop heraussuchst, der Wandtattoos verkauft, dann hast du viele Möglichkeiten. Es gibt nämlich auch Shops, bei denen du dir einen Wunschtext als Wandtattoo anfertigen lassen kannst. Auch die Farbe und die Schriftart kannst du dir aussuchen. Stöber einfach mal etwas im Netz, da findet sich bestimmt etwas.



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Wandtattoos momentan ein wenig über habe. Bei manchen Leuten hängt ja beinahe in jedem Zimmer so ein Ding an der Wand. Vor allen Dingen die von der Stange find ich nicht so schön. Selbst erstellte dann schon eher. Bin da dann wohl doch eher Individualist.



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Also selber Basteln geht nicht, weil die werden ja mit einem Plotter geschniten... aber dein Wandtattoo sieht echt klasse aus... das macht die küche gleich viel bequemer...



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Ich muss sagen, ich hätt gerne welche, habe aber bisher keine gefunden, die mir so völlig gefallen hätten. Ich hatte an allen, die ich gesehen habe etwas auszusetzen, vorallem, dass sie da mittel- oder langfristig kleben sollen. Bin aber noch auf der Suche. Es sollte etwas Schönes aber zugleich dezentes sein. Vielleicht ein schönes schwarzes Ornament. Keine Ahnung.



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Haben nun im Kinderzimmer Wandtattoos angebracht. Sieht gut aus und gefällt auch allen. Ich denke man sollte jedoch damit nicht übertreiben und nicht gleich das ganze Haus bzw. Wohnung damit füllen.



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Freunde von mir haben in der Wohnung fast in jedem Zimmer so ein Wandtattoo, war wohl sowas wie ein Hype. Bin auch der Meinung, dass man damit nicht zu sehr übertreiben und auf jeden fall die Individualität beibehalten sollte. Habe neulig erst von Kitzig.com einige recht individuelle Accessoires bestellt (Sofa und Lampen) und ist auf jeden fall mal was anderes. Kann man sich unter der Kategorie Produktdesign mal anschauen. lg



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Das mit dem "nicht zu viele Wandtattoos" finde ich auch wichtig. Sonst sieht alles nur zugekleistert aus und es hat keine Harmonie mehr. Wir haben zur Zeit ein relativ großes Wandtattoo bei uns im Schlafzimmer, auf welchem quasi Paris nachgebildet sein soll. Schön mit Eiffelturm, Bäumen, Bank und Tauben. Aber so langsam nervt es (nach ca. 4 Jahren) und da wir sowieso diesen Monat renovieren wollen, werden wir das alles entfernen.



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Also ich muss sagen das ich diese wandtatoos auch super finde aber selbst gemaltes natürlich viel persönlicher und individueller finde. Meine Kinder haben auch was gemaltes in ihren Zimmern. Sieht super aus und ist immer wieder ein Hingucker!



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Hi, wir haben im Wohnzimmer ein ganz schlichtes Wandtattoo, das von uns zusätzlich malerisch noch verschönert wurde. Hängt jetzt schon seit 3 Jahren und erfreut uns immer noch. Vorteil: persönlich gestaltet, aber die Wand nicht vollgemalt, weil sich das Tattoo ja wieder problemlos ablösen lässt.

    LG, rukoe



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Wir haben eines - ist ein "Durchbruch ins Paradies" - ein vorgetäuschter Mauerdurchbruch und "dahinter" Sonne und Wiese.



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    ich bevorzuge es auch, die Bilder direkt auf die Wand zu malen 🙂 Habe zwei putzige Eulen an der Wand. Habe sie von einem Wandtattoo, welches ich im Internet gefunden habe, einfach abgemalt
    Ein Beamer hilft sie richtig drauf zu malen!



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Hallo
    ich habe in meinem Wohnzimmer eine riesen Pusteblume in schwarz an der Wand, bei der die Blüten gerade wegfliegen.

    Dazu ist die gegenüberliegende Seite in leichtem Flieder gestrichen und meine Couch ist grau.

    Ich liebe Wandtatoos!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lisa_61



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Ich hab im Flur ein Wandtattoo "Home-There ist no place like home". Das gefällt mir wirklich sehr gut, aber mehr würde ich mir auch nicht an die Wand machen. Ich finde das wird schnell zu viel, wenn man überall Blümchen und Sprüche an der Wand hat.

    VG



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Hallo

    Ja diese Wandtatoos haben was. Die Wand kann weiß sein, wenn das Tatoo nen schönen Text oder sonstiges hat echt geil. Meine Tochter hat ne lila Pusteblume sooooo geil, echt. Also nur Mut. Es gibt soviel schönes

    Viel Freude



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    HALLO. ja meine frau hat sich welche geauft. finde es ganz ok ist nicht dasbeste aber besser als irgendwelche bilder


  • Banned

    This post is deleted!

  • Banned

    Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Ich liebe Wandtattoos! 😍 Sie sind einfach zu befestigen, lassen sich leicht wieder entfernen und sehen einfach super aus.

    In meiner Wohnung habe ich gleich mehrere davon. Im Schlafzimmer eins mit einem Spruch, da werde ich dann dran erinnert, jeden Tag mit einem Lächeln zu beginnen. 🙂 Außerdem habe ich da auch noch ein Wandtattoo mit London-Motiv, das sieht richtig klasse aus. Meine Küche verziert klassischerweise ein Wandtatto mit verschiedenen Kaffeesorten.



  • This post is deleted!


  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Hallo

    Ich habe ne Pusteblume an der einen Seite von der Wand. Die einzelnen Blüten kann man beliebig auf der ganzen Wand verteilen. Selbermachen?? Ich stells mir nicht einfach vor aber nichts ist unmöglich.

    LG



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Servus,

    ich mag wandtattoos irgendwie nciht so gern, es sieht meistens irgendwie billig aus, da die Folie bei Raufaser nie wirklich eben wirkt. Ich bin da echt pingelig was sowas angeht.

    Wir bevorzugen klar Fototapete bzw meine Frau kann recht gut mit der Hand zeichnen und da wird gleich auf die Tapete gemalt. Klar ist das die etwas aufwendigere machart, aber wie wir finden die schönere...


48
62
68050

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.