Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Nicht alle Wandtattoos sehen gut aus, aber es kommt auch immer drauf an was man daraus macht. Ich habe eins etwas umgewandelt indem ich einige Bilderrahmen integriert habe. Ich hab erst das wand tatto leicht an die Wand gebracht und dann die Bilderrahmen über die Stellen wo sie ihn sollen angezeichnet. Dann nur noch die angezeichneten Stellen im Wandtattoo ausschneiden und in die Rahmen machen, Rahmen an seine Stelle hängen und fertig. Die Leute gucken immer zweimal ;)



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Haben welche bei unseren Kindern im Zimmer und bei uns im Schlafzimmer.

    Insgesamt bin ich aber nicht so ganz überzeugt. Mag da lieber die schlichte Wandfarbe.



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    ich finde wandtattoos einfach blöd!

    das is' weder kunst noch deko.

    für kinder aber O.K.

    ab einem motorisch kontroliert handlungsfähigem alter würde ich für die youngsters lieber eine abwischbare malwand machen (so kreidetafelfarbe).

    gruß,


  • Banned

    This post is deleted!


  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Ich gebe Nexus hier recht. Mir ist eine weisse wand um ein vielfaches lieber, als eine Wand mit tattoo. irgendwie sind die kitschig. was ist mit den guten alten gerahmten Bildern?



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Ich finde Wandtatoos auch wirklich klasse :)! Mir geht es da genaus, die mit den Sprüchen mag ich einfach am liebsten. Oft gibt es ja auch wirklich lustige Sprüche. Letztens hatte ich beispielsweise eins gesehen, das man übers Bett kleben konnte und dadrauf stand dann "Der frühe Vogel kann mich mal!" - :D das  fand ich echt klasse!! Ich habe zwar noch keins... bin aber stark am überlegen für welchen Raum ich mir eins anschaffe. Ich denke ich werde aber auch eher zur Küche tendieren.... 8)



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Werde auch welche bei uns im Schlafzimmer anbringen. Werden dann aber nur Motive sein, wobei ich da noch unschlüssig bin. Wird wohl eh meine Frau entscheiden.



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
     Hallo!

    Ich hab eine Frage an euch.

    Würde gerne ein selbsgezeichnetes Motiv auf meine Wand bringen bzw. ein paar Texte.

    Was eignet sich dafür am besten? Einfache farbe mit Schablone will ich nicht, da dann alles verläuft und keinen glatten Rand hat. Gibt es vielleicht so etwas wie Lackstifte. Sowas wie ein edding für die wand? :D

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Sowas soll das Ganze dann werden:

    Unbenannt.jpg

     



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Wandtattoos sind ne gute Idee mit wenig Einsatz Farbe an leere Wände zu bekommen. Klar, es gibt total die Standardsprüche und Motive, aber es gibt auch viele ausgefallene Aufkleber für die Wand, die sich zum Teil auch indvidualisieren lassen. Ich hab mir letztens sogar meinen ganz eigenen Spruch mit Bildern gestaltet und bin begeistert von der Qualität. Diese Seite kann ich nur empfehlen:

    www.i-love-wandtattoo.de

    Die machen auch ein Wandtattoo von deinem Foto...

    LG Jan



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Hallo!

    Meine Frau und ich haben auch Wandtattoos an den Wänden. Sie musste mich zwar erst überreden aber jetzt muss ich zugeben, sieht es echt super aus. Das tolle ist, dass falls man sich sattsehen sollte, kann man sie immer wieder leicht abnehmen und muss nicht gleich eine riesen Renovierungsaktion starten.

    Ich oute mich somit als Fan von Wandtattoos!

    Grüße!



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Danke für den Link! Wir suchten schon ewig nach einer Möglichkeit unsere eigenen Bilder umzusetzten.

    Grüße!



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
     Danke für den Link! Das hilft mir schon mal sehr weiter! :)

    Aber gibt es nicht auch irgendwelche Stifte oder so etwas? Weil ich will einige Sprüche auf die Wand bringen und das geht dann doch etwas ins Geld.

    Hat irgendwer Erfahrung damit?

    Lg



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Ooh der Tiger mit Winnie Puh gefällt mir sehr gut!! Hab mir auch überlegt, ein Wandtattoo anzubringen, hab neulich ein lustiges Deko Wandtattoo bei Depot entdeckt, das sieht ganz witzig aus: gibts als Monatsplaner, To-Do-List Tafel oder Sprechblase, dann lässt sich quasi indirekt die Wand beschriften statt ein Notizblock;) finde die Idee ganz originell!



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Wenn mans nicht übertreibt und gut macht sind sie durchaus ok :D

    ....wir haben aber keine!



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Hallo :8) mein Wandtattoo habe ich bei **http://www.print-it-all.de/Wallprints/**selber gestaltet. Das ist ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer. :crown:



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Nicht schlecht was einige Malerisch drauf haben Respekt ;)



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Sehr cool!

    @dannybrown sagte in Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?:

    Hallo :8) mein Wandtattoo habe ich bei **http://www.print-it-all.de/Wallprints/**selber gestaltet. Das ist ein absoluter Hingucker im Wohnzimmer. :crown:



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Wir haben eines im Kinderzimmer. Find ich ganz nett, muss ich in meinem Schlaf- oder Wohnzimmer aber nicht unbedint haben.



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Ich habe zu der gesamten Thematik eine schöne Info-Seite gefunden:www.institut-raumdesign.de/184/tapeten/- langsam bekomme ich auch Lust auf ein kleines Wand-Tattoo!



  • Re: Wandtattoos-wer hat welche an den Wänden von Euch?
    Ich bin noch nicht sicher, möchte aber ein italienisches Zitat auf der Wand haben, wie z.B. diese hier :heart_eyes:



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.