London 2012 ...



  • Hallo liebes Forum,

    schaut man hier als sportlicher Heimwerker eigentlich Olympia?

    Herzliche Grüße

    Anois



  • Re: London 2012 ... nix!

    war inzwischen zwei mal in london - die drehen da voll durch!

    da geh' ich lieber in 'nen strippschuppen in afghanistan - das ist sicherer und ruhiger.

    und 'n bier kostet da auch nicht 30,- pfund.

    gruß,



  • Re: London 2012 ...
    @Nexus sagte in London 2012 ...:

      strippschuppen

    Ohh, aufhorch... ;)



  • Re: London 2012 ...
     Oh, dass da in London ziemlich viel Los ist, hab ich gewusst. Aber so schlimm?! :O

    Krass...

    Naja, wird wohl von den ganzen Olympia Aktionären und Sponsoren nicht anders Erwartet...

    Lg



  • Re: London 2012 ...
    @bastelfux sagte in London 2012 ...:

     Oh, dass da in London ziemlich viel Los ist, hab ich gewusst. Aber so schlimm?! :O

    Krass...

    ...ich meinte da eigentlich keine partymassen auf der straße, sondern eher das gegenteil.

    die behörden drehen voll durch!

    teilweise sind ganze straßenzüge menschenleer.

    (wohl alle vorsichtshalber inhaftiert)

    flugabwehrraketen-rampen auf wohnhäusern.

    eine hektische bewegung, und du hast bullen und militär am hals.

    die stadien teilweise verwaist. (extrem teure karten)

    tickets teilweise trotz freier plätze nicht zu bekommen. (alles reserviert für nicht erscheinende funktionäre - die durften wahrscheinlich wegen terrorverdacht überhaupt nicht einreisen...)

    es ist unglaublich dreckig und teilweise verwahrlost (daher wohl die unmengen an fliegen...)

    das macht da keinen spaß, finde ich - die haben's versaut...

    gruß,



  • Re: London 2012 ...
     Ist es wirklich so schlimm in London? War kurz vor der Olympia drüben und da war noch alles ganz normal. Schlimm was so ein Event anrichtet. Aber dürfte wohl gut für die Wirtschaft sein - sonst gebe es solche Events ja gar nicht.



  • Re: London 2012 ...
    @doityourself sagte in London 2012 ...:

    ...Aber dürfte wohl gut für die Wirtschaft sein - sonst gebe es solche Events ja gar nicht.

    ...und auch kein weihnachten, wie wir es kennen, und kein ostern, und muttertag, und hallowien, valentinstag, und und und...

    ...aber dann würde die wirtschaft halt was anderes erfinden!

    gruß,



  • Re: London 2012 ...
    Was habt ihr denn für Vorstellung? Ich fand es wurde mehr kontrolliert als sonst, aber so schlimm war es dann auch nicht.



  • Re: London 2012 ...
    @ichbinswirklich sagte in London 2012 ...:

    Was habt ihr denn für Vorstellung? Ich fand es wurde mehr kontrolliert als sonst, aber so schlimm war es dann auch nicht.

    also alles in allem hat das immer weniger mit sportlichem wettkampf zu tun, finde ich. die grundidee wird als aufhänger zu einem witschafts-bohei degradiert, mit sehr lästigen nebenerscheinungen...

    gruß,



  • Re: London 2012 ...
    Jaaaa, ich habe es sehr gern gesehen!!! Wie fandet ihr denn die Abschlussfeier??? Ich war voll begeistert von der Show!!!! Besonders von den Spice Girls!!!!



  • Re: London 2012 ...
    und wo blieb der Sport Speedi?,

    ARD und ZDF waren olympisch im Umschalten, wenn man denn überhaupt wußte was übertragen wird...



  • Re: London 2012 ...
    @Unholy sagte in London 2012 ...:

    und wo blieb der Sport Speedi?,

    ARD und ZDF waren olympisch im Umschalten, wenn man denn überhaupt wußte was übertragen wird...

    Stimmt, das war alles etwas verwirrend, aber zur Not konnte man später auf Eurosport die ausführlichen Wiederholungen sehen. Außerdem gab es ja ein Telegramm, was alle Stunde die wichtigsten Ereignisse zusammenfasste ;) . Die Moderationen waren z.T. zum Totlachen. :D J)

    Die Eröffnungs-und Abschlussfeier, naja, ziemlich britisch, die haben ihren eigenen Humor. Aber die Idee mit dem gemeinsamen Feuer aus 204 Fackeln fand ich gut. Die Spice Girls???! :smile:  Uhu, alte Zeit ... wer hat die denn ausgegraben?  ;) J)

    Liebe Grüße,

    Haley



  • Re: London 2012 ...
    [quote=HaleyJames

     Die Spice Girls???! :smile:  Uhu, alte Zeit ... wer hat die denn ausgegraben?  ;) J) 

    Liebe Grüße,

    Haley

    [/quote]

    Hallo Haley, nicht nur beim Fernsehen wird recycelt! ;)



  • Re: London 2012 ...
    @old-man sagte in London 2012 ...:

    Hallo Haley, nicht nur beim Fernsehen wird recycelt! ;)

    Stimmt, im Keller auch ;)

    Liebe Grüße,

    Haley



  • Re: London 2012 ...
    Aber auf jeden fall :)

    Liebe Grüße!



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.