Die besten Grilltipps?

• Re: Die besten Grilltipps?
    Gemüse mache ich gerne auf Spießen, gerne auch mit Schafskäse oder Halloumi dazwischen. Kann man leicht wenden und vom Spieß auch einfach essen. 😉

Du die wichtigste Regel eines gebürtigen Thüringergrillmeisters: immer eine gute Holzgrillzange nehmen. Diese Metalldinger kommen mir nicht in die Hände! 😄

@AndyPflasterkopp sagte in Die besten Grilltipps?:

Frau und Kinder woanders hinschicken,Kumpels einladen und genug Bier besorgen und dann auf sein sein Bauchgefühl hören und nicht auf´s Rezept 😉

hahahahaha einfach nur geil 😄

musste grad richtig loslachen alls ich das gelesen hab 😄

wie mein Vater immer sagte Regeln Nr. 1 beim Grillen

nur so viel anbrennen lassen, dass man es noch essen kann 😄

@KOA78 sagte in Die besten Grilltipps?:

@AndyPflasterkopp sagte in Die besten Grilltipps?:

Frau und Kinder woanders hinschicken,Kumpels einladen und genug Bier besorgen und dann auf sein sein Bauchgefühl hören und nicht auf´s Rezept 😉

hahahahaha einfach nur geil 😄

musste grad richtig loslachen alls ich das gelesen hab 😄

wie mein Vater immer sagte Regeln Nr. 1 beim Grillen

nur so viel anbrennen lassen, dass man es noch essen kann 😄

HaHaHa wahre Worte 🙂

Das sind die Regeln die ich meinem Sohn auch als erstes beibringen werde...

Bier an das Fleich! 😄 was noch ganz gut ist, ist, wenn man das Fleisch vorher in eine Öl-Oregano-Marinade legt, eine Std reicht, das bringt ordentlich Saft ins Fleisch 🙂

Zu aller erst - bei uns beim Grillen gibts auch Bier 😉

Aber wir marinieren gerne das Fleisch selber. Vorzugsweise Nackensteak oder Putensteak. Gerne kommt auch leckeres Kräuterbaguette auf den Grill, wenn nicht sogar Kartoffeln in Alufolie (später dann lecker mit Sour-Creme)

Ab und zu verläuft sich auch ein Würstchen auf den Grill ! 😄 😛

@Frauenpower sagte in Die besten Grilltipps?:

..., wenn nicht sogar Kartoffeln in Alufolie (später dann lecker mit Sour-Creme)

Kartoffeln in Alufolie sind wirklich super. Mit Knoblauchöl oder Rosmarin kann man das ganze auch noch etwas aufpeppen!

26
67
42294

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.