makita für heimwerker



  • ahoi

    als ich neulich mal wieder bei meinem fachdealer vorbeischaute ( um exenterpapier zu besorgen den der BM ist ja mitlerweile zur apotheke aufgestiegen) entdeckte ich am makita  stand komische rote werkzeuge mit dem namen "maktec"... das infoheft sprach von " bewährter technik für anspruchsvolle heimwerker"...   die produkte sind nur im fachhandel erhältlich..bis jetzt..

    die roten akku schrauber ähneln den red tools geräten die bei  HSE vertickt wurden.....

    was denkt ihr so  die gleiche nummer wie bei bosch??



  • Re: makita für heimwerker
    Hab a mal was gefunden. Vielleicht hilfts ja:

    www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic1936.html


2
2
2360

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.