Urlauber-Thread :D

• Re: Urlauber-Thread :D
    @HaleyJames sagte in Urlauber-Thread :D:

Nex da! Wir haben die Sonne im Herzen und Gemüt :smile:

...was heiß hier nex da?

nex ist da, wo's im jahr 10 monate winter und keinen sommer gibt!

alles was da wächst, ist zäh und geschmacklos - wie die bevölkerung eben.

und das ist auch gut so!

bleibt mir bloß weg mit dauersonne...

:smile: :smile: ;)

gruß,

@Nexus sagte in Urlauber-Thread :D:

Nex da! Wir haben die Sonne im Herzen und Gemüt :smile:

...was heiß hier nex da?

nex ist da, wo's im jahr 10 monate winter und keinen sommer gibt!

alles was da wächst, ist zäh und geschmacklos - wie die bevölkerung eben.

und das ist auch gut so!

bleibt mir bloß weg mit dauersonne...

:smile: :smile: ;)

gruß,

Ich glaube, ein bisschen Sonne könnte dir nicht schaden, Nex ;). Aber falls nicht, auch gut, fahren wir zusammen Schlitten durch die Finsternis und den Abgrund der Menschheit :p ;) . Aber bitte kein Schneckentempo :smile:

duck und weg

...fahren wir zusammen Schlitten durch die Finsternis und den Abgrund der Menschheit ... Aber bitte kein Schneckentempo

...das nennen wir hier "kleine hafenrundfahrt", und ist gängige freizeitbeschäftigung!

;)

gruß,

hmm der kennt auch keinen nexsex, naja üben halt...

@Unholy sagte in Urlauber-Thread :D:

hmm der kennt auch keinen nexsex, naja üben halt...

neenee - mit dem sex ist das wie mit dem schach:

mit anfängern spielt man nicht gerne...

;)

...fahren wir zusammen Schlitten durch die Finsternis und den Abgrund der Menschheit ... Aber bitte kein Schneckentempo

...das nennen wir hier "kleine hafenrundfahrt", und ist gängige freizeitbeschäftigung!

;)

gruß,

"Kleine Hafenrundfahrt"? Warst Du beim Urologen? Und das in Deinem "zarten" Alter? ;)

;)

gruß,

Wieso nur "kleine"? Ich will die große! :smile:

Liebe Grüße,

Haley

willst du nicht - trust me!  :~

gruß,

willst du nicht - trust me!  :~

gruß,

Warum nicht? Nichts für kleine Heimwerkerbräute oder wie?!   J)   ;)

Liebe Grüße,

Haley

Ich war leider noch nicht auf Seychellen, und allgemein außer Europa habe ich  nicht viel gesehen. Aber in Europa gibts auch sehr viel  zu sehen und zu entdecken und nicht unbedingt immer die Hauptstädte oder große Touristen Städte. Ich bin z.B. diesen Sonntag aus Frankreich zurück gekommen... war sehr schön. Ich war in Bordeaux, Arcachon, Toulouse. Das Wetter war wunderschön, die Temperatur um die 18-19 grad. Mein Urlaub buche ich fast immer über Ltur. Die haben gutes Angebot, zugängliche Preise und alles geht schnell und unkompliziert. Ende Dezember möchte ich nach Prag, da war ich noch nicht und im Januar fliege ich nach Egypten. Wird auch mein erster Pyramiden Besuch sein ). Lg und viel Spaß

Ich hätte mal wieder Lust auf Skifahren in den Bergen!

Oh, ich krieg schon wieder Fernweh!!!

Seychellen, Ägypten, Bordeaux, Prag..........  möchte im März in die Sonne. Mal sehen, wohin es dann gehen wird. Im Winter finde ich solche Reiseideen mehr als wichtig, um diese Trostlosigkeit und Kälte schön zu träumen....

Gruß Jule

Wenn ich Glück habe und alles klappt, gehts diesen Sommer für mich nach Sri Lanka :)

ich habe im Februar nächstes Jahres 2 Wochen Urlaub und ich habe mir gedacht nach Ägypten mit meinen Eltern zu gehen. Ich weiß, dass es nicht das beste und schönste Urlaubsziel momentan ist, aber alles andere kann ich mir einfach nicht leisten... Malediven und Mexico wären mir dann schon sehr teuer... obwohl es ist mein Traum ist, einmal nach Mexico oder Malediven zu gehen. Und wo macht ihr demnächst bzw. im 2013 Urlaub??? 

Bald geht es in den Süden :-D

Dieses Jahr hat es durch die Geburt meiner Tochter,Umzug in eine neue Wohnung und einen Autokauf leider nicht mehr für Urlaub gereicht. Nächsten Sommer soll es dann aber an die Ostsee gehen.

Da wir nun aber auch einen großen Garten haben, wird sich dieser Urlaub auf eine Woche reduzieren müssen..der Garten sieht aus wie Russland 45.. :smile:

wir fahren jeden Sommer zu meinen Eltern nach Rügen.

john-bird.gif

Hi All

möchte im März nach Djerba, wer war schon dort und kann was empfehlen?

War da noch nie; außerdem kommt der "richtige" Urlaub dieses Jahr erst im September, also viiiiiieeeeel zu lange, um ohne Unterbrechung zu buckeln.

Gruß Juel

Hat sich erledigt- Unruhen usw..... bleibe in Europa

Gruß Jule

Ich fahr wahrscheinlich an die Nordsee, sonst mache ich oft Städteurlaub. Aber dieses Jahr werde ich mich wohl mal etwas mehr nach Entspannung umschauen.

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.