heimkino-sitze



  • bonjour,

    ich wünsche mir für mein heimkino richtige rote theatersessel. gibt es einfache varianten zum selberwerken (eine bauanleitung)?

    merci!



  • Re: heimkino-sitze
    Hallo danse,

    im Prinzip müsstest Du ja "einfach" einen gepolsterten Klappstuhl (mit Bodenverankerung!?) bauen.

    Die Frage ist, wo bekommt man die klassischen stabilen Klappbeschläge dafür her ... ich bin mir sicher, dass die  Jungs hier die passenden bezugsadressen kennen/googlen!  😉

    Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken

    das Team von selbst.de



  • Re: heimkino-sitze
    Nur mal so, hast Du es schon mal hier oder da versucht?

    Manchmal besser als sebstgebaut...

    Antwort wäre nett... 🙂



  • Re: heimkino-sitze
    Also davon träumt mein Mann auch schon ewig...aber dazu braucht man dann natürlich auch beamer, das richtige soundsystem und und und...

    und natürlich popcorn 🙂



  • Re: heimkino-sitze
    Ist ja aber alles nun nicht mehr soooo teuer.

    Die Preise sind da schon ganz schön gefallen.

    Was mir dazu fehlt, ist der passende Raum...


  • Banned

    This post is deleted!

  • Banned

    This post is deleted!


  • Re: heimkino-sitze
    Popcornmaschine ist das einzige was ich da brauche, ja und meine Couch für den Rest fehlt mir der Platz und ist eigentlich auch unnötig. Geht ins Kino und gut, hat man mehr davon. 😉


6
8
5944

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.