Nachhilfe in Sachen Duschköpfe



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    @Howie67 sagte in Nachhilfe in Sachen Duschköpfe:

    Hallo! Mädels!

    Das ist ein Bad! 🙂

    Und kein Deko Tempel! J)

    Fragt mal eure Männer ob die das brauchen....

    Aber aber, der Herr, ein dekoloses Bad ist kalt, unkreativ und untermalt nicht gerade die Zweisamkeit 😉 !

    @ Nex

    Hhm, eine schöne Idee, vielleicht sollte ich mir Mr. Februar einladen ... J) 😄

    Liebe Grüße,

    Haley



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    Hat jemand von euch zufällig seine Dusche und Anderes mit Nanospray imprägniert?

    Lohnt sich die Ausgabe oder ist das raus geschmissenes Geld?

    Sonst kann man die Deko am Ende durch die Kalkflecken nicht mehr sehen ... J)



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe

    Hhm, eine schöne Idee, vielleicht sollte ich mir Mr. Februar einladen ...

    Nee, bitte nicht....

    sonst kann man die Deko am Ende durch die Kalkflecken nicht mehr sehen ...

    auch so ne Hartwassergegend?

    Ich hab hier nur eine Härte von 3- 4

    Da sollte man evtl. mal an eine Enthärtungsanlage denken...



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    @selbst ist die frau0815 sagte in Nachhilfe in Sachen Duschköpfe:

    Hat jemand von euch zufällig seine Dusche und Anderes mit Nanospray imprägniert?

    mit diesem nano-zeugs würde ich noch sehr vorsichtig sein!

    ist noch ziemlich neu auf dem markt, und wenn solche kleinstteilchen in den körper gelangen (sprühnebel einatmen, durch hautporen, verschlucken...) weiß noch keiner so recht, was da passieren kann.

    (siehe asbest mit all seinen großen vorteilen)

    die technischen vorteile von nanotech sind klar - nur wird aufgrund der verkaufsoptionen in der regel auf die gesundheit der kunden geschi...en!

    gruß,



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    @selbst ist die frau0815 sagte in Nachhilfe in Sachen Duschköpfe:

    Hat jemand von euch zufällig seine Dusche und Anderes mit Nanospray imprägniert?

    Lohnt sich die Ausgabe oder ist das raus geschmissenes Geld?

    Sonst kann man die Deko am Ende durch die Kalkflecken nicht mehr sehen ... J)

    Wenn man sowas machen möchte, dann ist es besser gleich vom Werk aus die oberflächenbehandelten Gegenständen zu nehmen. Denn was man im Nachhinein aufbringt, geht auch schneller wieder weg. 😞

    Zudem wie Nex es schon sagte, ist das Nano-Zeug noch nicht lange auf dem Markt. Es gab ja auch schon Berichte über Gesundheitsgefährdung durch Nano-Partikeln. :~

    Habe meine WC's mit der so genannten Lotus-Effekt-Oberfläche (jeder Hersteller hat ja dazu so seine Namen) und bin recht zufrieden damit. Ist halt 'ne kostspielige Angelegenheit.



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    @HaleyJames sagte in Nachhilfe in Sachen Duschköpfe:

    ...vielleicht sollte ich mir Mr. Februar einladen ... J)

    OK, wie lautet Deine Adresse?

    Ich komme vorbei. J)



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    @Blechle sagte in Nachhilfe in Sachen Duschköpfe:

    @HaleyJames sagte in Nachhilfe in Sachen Duschköpfe:

    ...vielleicht sollte ich mir Mr. Februar einladen ... J)

    OK, wie lautet Deine Adresse?

    Ich komme vorbei. J)

    so'n fieser trick!

    dann saugt er sich an den duschfliesen fest,

    und kann nur noch abgemeißelt werden.

    paß' bloß auf, haley!

    gruß,



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    Ja, die Wanne ist auch eine "Lotuswanne" aber das Glas der Dusche muss man wirklich täglich abziehen bzw. trocken reiben :~



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    @selbst ist die frau0815 sagte in Nachhilfe in Sachen Duschköpfe:

    Ja, die Wanne ist auch eine "Lotuswanne" ...

    Aber Harmoniert das denn?

    Lotuswanne und Du, unsere Lotusblüte....  :X

    schnell weg



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    Ich kann dir mal eine lotussen J) J)

    Is schon praktisch, dann perlt der Dreck gleich ab wenn ich aus meiner Grasnarbe aufgetaucht bin 😉



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    @selbst ist die frau0815 sagte in Nachhilfe in Sachen Duschköpfe:

    Ich kann dir mal eine lotussen

    Hier mal was zum Thema Tusse:

    tusse.jpg



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    Soso, du liebst mich wohl gar nicht mehr :~



  • Re: Nachhilfe in Sachen Duschköpfe
    Ich bin gerade etwas unschlüssig.... :~



  • Acht mal darauf, wo genau das Wasser raus kommt. Ist es am Anschluss? Direkt aus dem Brausekopf? Je nachdem liegt das Problem dann wahrscheinlich genau da. An deiner Stelle würde ich mal den Duschkopf abschrauben und wieder fest dran schrauben. Wenn das nicht funktioniert, winkt die neue Brause. Sollte es mit der neuen auch nicht klappen, Handwerker anrufen.


11
94
179473

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.