Ein Brief an die Forumsbetreiber!

• Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    @Björn: Ich meinte natürlich diejenigen, die die für die Technik zuständig sind, aber wie Nexus schon sagte ist es schwer für uns, wenn der Informationsfluss nicht richtig läuft. Nix für ungut....

@Nexus sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

@Selbstista sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

Welche Fragen sind denn noch offen? Ich dachte, ich sei auf alles eingegangen.

check post #84 seite 9
    und post #104 seite 11
    die pläne zum waffenstillstand vergilben bereits!

Scheinbar ist die Kommunikation hier ein großes Problem bei der ganzen Sache. Auch die Übersichtlichkeit der gemeldeten Fehler scheint, wie Jessicas Beitrag zeigt, nicht ganz gegeben zu sein. Wie wäre es denn, wenn Ihr dafür einen Bugtracker aufsetzt und diesen für einzelne Benutzer freischaltet. Mit Mantis (Opensource, auf PHP-Basis, leicht anzupassen) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Alternativ könnte man natürlich auch für jeden Fehler einen eigenen Thread im HUF aufmachen, wo man dann diskutieren kann (keine Ahnung, ob das schon passiert ist, da ich dazu keinen Zugang habe). In diesem mittlerweile 14 Seiten langen Thread erscheint mir das reichlich unübersichtlich.

@Tobias Rohde sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

Scheinbar ist die Kommunikation hier ein großes Problem bei der ganzen Sache.

meine rede mann - you got it!

@Tobias Rohde sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

Auch die Übersichtlichkeit der gemeldeten Fehler scheint, wie Jessicas Beitrag zeigt, nicht ganz gegeben zu sein.

wir machen uns gerne die mühe, alle uns erkennbaren probs nochmal aufzulisten!
    wir wollen ja helfen!
    dazu gehört eine "störungsfreie" plattform, wie das HUF!

sobald alle renegaten zusammen mit den heavys dort manuell freigeschaltet sind, kann es losgehen mit der arbeit!
    (ja ich weiß, daß sowas dauert)

im HUF versauern schon seit ca. einem jahr fehlermeldungen, probleme, und anregungen in ihren separaten threads!

zu den mittlerweile "unübersichtlichen 14 seiten": nicht ohne grund fragen wir seit wochen nach einem geeignetem "konferenzraum"!
    kurzsichtigkeit ist für uns ein fremdwort.

@ Tobias: und danke auch im namen der renegaten für den MANTIS-tipp an die tech. coole geste!
    so langsam findest du die spur, was genosse?

viva!

...Leider lässt sich wirklich nicht genau sagen wie lange es dauert ein technisches Problem zu lösen, aber wir sind dran...

ahoi jessica,

wir haben gar nicht gefragt, wie lange irgendwas dauert!
    wir wollen nur wissen, was du von dem friedensangebot in post #84 hälst, und warten auf antwort.

wir wissen nicht, wer euch so hetzt - wir sind das bestimmt nicht!

eine friedliche übergangslösung (operation "Butterblume") liegt ausgearbeitet dem HQ auf dem schreibtisch.
    und der freut sich schon auf ein käffchen!

viva la evolucion!  
    (auch wenn's euch langsam nervt)

Hallo,

Eine sehr schöne Idee. Ich habe das gleich mal in mein Konzept mit aufgenommen.
    Aber bitte kein copy/paste des von Howie im Nebensatz Erwähntem 😉 Gruß, Thomas

Frag mich warum es so schwer ist die paar Leutle fürs Huf frei zu schalten...
    Wenn ich Björns Link anklicke....folgt das...

Hallo!
    Jetzt mal eine frage an Jessica und den Rest der Mods und Programmierer.
    Ich wollte nur mal gerne wissen wann hier nun mal was gemacht wird? Was ist den mit dem rich-text? Wann ist den nun zb mal der schon seit langem nicht mehr funktionierende Zeilenumbruch wieder (normal per Enter) nutzbar? Leider war ja Donnerstag der Proggie "krank" 😎 , Freitag kam von Euch hier absolut nichts an (liegt Hamburg jetzt in Köln?). Es gab keinerlei Kommunikation. Schade.

@Howie67

hier wird nix gemacht, das Forum ist nur ein notweniges Übel des Bauerverlag..!

es wird Zeit das man mal die Bild und ähnlich dumme Zeitungen anschreibt..............................

Viva la Evolucion!

Oder man läßt das Forum "sterben", macht ja nur arbeit und "bringt" nichts

Auch wenn ich nicht zu den Heavys gehöre ich wechsel nun das Forum, denn mir wirds hier zu doof.
    Versteh nicht warum man als Administration nicht ein Problem nach dem anderen lösen kann muss man denn an allem gleichzeitig rumwurschten.Das nichts dabei raus kommt sieht man ja...
    Die hier haben wohl noch nicht verstanden das ein Forum von den Usern lebt und nicht anderstrum, schließlich ist ein gut funktionierendes Forum auch gut fürs Geschäft, aber das merken die hier auch noch, spät. wenn alle in ein anderes Forum übergewechselt haben.
    Und wenn man schon hier fürs Forum Arbeitet dann kann man sich auch mal ordentlich zu Wort melden und konkret auf Fragen eingehen. Eine Aussage wie ich kam nicht dazu etc. zählt hier nicht shcließlich ist das doch euer Job.

Warum meldet sich hier niemand von der Technik mehr?
    Zuviele Baustellen oder ein zu unwichtiges Forum?

Mensch Esel... Montag früh 6:40. Was verlangst Du? Die waren am Freitag alle in Köln zum Hellau schreien und so wilden sachen. Da ist unsere "Mutter" bestimmt erst mal in die Runde aufgenommen worden. Da wird sich heute vor mittag hier keiner melden.

IIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    die Uhrzeit ist mir eigentlich egal, so es denn vor 13h ist...

weißt Du, mir tut nur die Redaktion leid!

@Unholy sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

weißt Du, mir tut nur die Redaktion leid!

da bin ich bei dir Esel......
    und wie die mir erst mal leid tun, wenn die irgendwann alle Fragen selbst beantorten müssen :((

@Jamie01 sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

und wie die mir erst mal leid tun, wenn die irgendwann alle Fragen selbst beantorten müssen :((

Was ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.
    Eingeloggt ist zur zeit marcel.behrmann, der wird im Profil als Admin angegeben. Ob er wohl was zu sagen hat oder darf?

|( @Howie67 sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

@Jamie01 sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

Was ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.
    Eingeloggt ist zur zeit marcel.behrmann, der wird im Profil als Admin angegeben. Ob er wohl was zu sagen hat oder darf?

und raus ist er wieder 😐
    mal sehen ob Bjoern wieder nüchtern ist 😉

Die Sch..... Vorschau zeigt auch wieder nichts mehr an

An den oder die Admin's und Jessica in HH und die Redaktion in Kölle

Ich hab hier nur mal ne kurze frage, auf die ich gerne noch vor 12 Uhr eine Antwort bekommen würde.

Um hier wieder etwas Ruhe und "Normalität" ins Forum zu bekommen fehlen ja nur noch 2 sachen,
    der rich-text muss funzen (zeilenumbruch) und die anderen User müssten per Hand fürs HUF freigeschaltet werden. *
    *Das sollte ja eigentlich in relativ kurzer Zeit machbar sein.
    Wann geschieht das?

Bis wann er das umsetzen kann, weiß ich allerdings nicht. Drücken wir die Daumen, dass es schnell geht.

Oh wie vertraut sind uns Deine Worte.  😢
    Wir hätten da leider etwas genaueres erwartet, evtl. mal fragen?

Die User aus Eurer Liste sind für das HUF freigeschaltet.

ja da sag' ich doch mal "glückwunsch"!

wir waren inzwischen auch nicht träge und haben mal einige hinweise zu nicht oder nicht richtig funktionierende sachen gesammelt, und auch eine liste aufgestellt, was sich user im allgemeinen so unter einem "guten" forum bzw. seinen funktionen und möglichkeiten so vorstellen!

damit wir sachlich darüber sprechen können, stelle ich das mal in deinen bisher unbeantworteten thread!

wenn der rich-text wieder richtig funktioniert (an die bilder-funktion denken), stünde einem sofortigen waffenstillstand nichts im wege!

wir verstehen ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch nicht darauf konzentriert habt, sondern alles mögliche scheinbar gleichzeitig aber unzureichend bearbeitet.

wenn der rich-text voll funktionsfähig stünde, wär hier erstmal schlagartig alles wieder normal!

ließt sich bei euch denn keiner unsere angebote durch?
    oder habt ihr euch an diesen zustand inzwischen gewöhnt?

ihr verliert ZEIT!
    und zwar auf kosten aller unbeteiligten!
    oder darf bei euch keiner verbindliche zusagen machen?  (ist doch eh' nichts geschäftliches)

leute, kommt mal langsam aus'm quark!!!!

viva la evolucion!

was' los?

wieder ins koma gefallen?
    oder klabüstert ihr die text-zeschossene liste im HUF auseinander? 😄 😄

viva la evolucion!

24
175
463423

Log in to reply

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.