Ein Brief an die Forumsbetreiber!



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    @Selbst-HWI sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

    Hallo Nexus,

     

    ...Das sollte eigentlich zeitnah wieder funktionieren...

    diese nachricht hat bei allen renegaten große hoffnung und zuversicht,
    sowie erhöhte herzfrequenz ausgelöst.
    einige von uns mußten sogar sediert werden.
    eine enttäuschung könnte bei manchen von uns zu ernsthaften gesundheitlichen schwierigkeiten führen!
    deshalb bitten wir um besondere beachtung der "zeitnahen" umsetzung,
    auch weil unser alkohol- und baldrianvorrat langsam zur neige geht!
    wir wollen die verluste auf beiden seiten so gering wie möglich halten!
    Mutters antritt am 1. november käme in NRW mit dem allerheiligen-feiertag in's gehege.
    oder ist ihr nest bei euch in HH?
    viva la evolucion!



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    ...ihr "Nest" wird tatsächlich in Hamburg sein. Das sollte also klappen! Alkoholvorräte solltet Ihr aber so oder so auffüllen...entweder zum Frustsaufen oder für die Freudenparty!

     

    Holger

     

     

     



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    @Selbst-HWI sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

    ...ihr "Nest" wird tatsächlich in Hamburg sein. Das sollte also klappen! Alkoholvorräte solltet Ihr aber so oder so auffüllen...entweder zum Frustsaufen oder für die Freudenparty!

     

    Holger

     

     

     

    Ich hoffe nur zur 'Freudeparty'....... 🍻
    Das andere werd' ich nicht überleben. :Sp



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    HURRA!
    Mutter ist endlich zu hause!
    ein ende unseres leids ist in greifbare nähe gerückt!
    jetzt benötigt es nur noch jemanden, uns zu "kneifen", damit
    wir wissen, daß das kein traum ist!
    geduld haben wir bestimmt - aber auch hoffnungen und erwartungen!
    bis unsere seit langem geplante operation "Kommando Mean-Weasel" gestartet wird, gibt es noch ein gewisses zeitfenster, in dem sich viel entscheiden kann.
    wir sind voller zuversicht!
    viva la evolucion!



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    Hallo "Mutter" Jessica!
    Endlich!
    Dann auf gute zusammenarbeit hier im Forum!
    @Nexus:
    Du kannst ja in HH selber aufschlagen und Dich von "Mutter'n" mal kneifen lassen 😉



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    Hallo Jessica,
    und herzlich willkommen! Wir paar Mädels freuen uns immer über weibliche Verstärkung, das kann ich wohl mal im Namen aller Mädels verkünden 😉



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    Mit Mutter wär ich an eurer Stelle mal vorsichtig. Nachher ist das ne knackige Zwanzigerin und ihr seh daneben dann aus, wie die ältesten Säcke. 😄
    Und willkommen!
    Zu den Wünschen: Ich hätt gern ein Forum, was vorbeikommt und mein Dach macht. 😛



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    ...ähem, für den Serverausfall ist Jessica ürbigens nicht verantwortlich...das war unsere Technik. Die hatte offenbar auch ein "Willkommensgeschenk" für sie.

     

    Holger



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    @Selbst-HWI sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

    ...ähem, für den Serverausfall ist Jessica ürbigens nicht verantwortlich...das war unsere Technik. Die hatte offenbar auch ein "Willkommensgeschenk" für sie.

     

    Holger

    ja-ja!
    aus angst vor "Mean Weasel" den server vom netz zu nehmen
    ist zwar verständlich und nachvollziehbar, aber nicht nötig!
    wir sind keine verbrecher gegen die menschlichkeit,
    und gehen mit unseren mitteln sehr wohl verantwortlich um!
    wir wollen doch nicht "Mean Weasel" von der kette lassen,
    damit das ganze internetz nach zwei tagen aussieht,
    wie der dritte teil eines verdammten zombie-films!
    viva la evolucion!



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    liebe admin,
    habe mal meinen blick intensiv durch's ganze forum geschwenkt.
    leider kann ich dazu nur sagen:
    "einsam ist es hier - und traurig"
    seufz
    viele tapfere heimwerker stehen vor seit langem offenen fragen!
    sollen diese tüchtigen recken sinnlos geopfert werden?
    ich höre die richter in DenHaag schon mit den füßen scharren.
    eine information über den stand der dinge aus eurer
    politik- und technikabteilung könnte dazu führen, daß
    unzählige werkzeugkisten wieder neuen mut fassen!
    auch ein noch so kleiner, aber sichtbarer schritt
    zu einem hauch der verbesserung wäre wünschenswert.
    ein renegat hat gemeldet, daß auch simple dateianhänge jetzt
    zeitweise nicht mehr richtig funktionieren!
    wir denken, diese um 180° falsche richtung muß doch irgendwie auffallen!
    viva la evolucion!



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    @selbst ist die frau0815 sagte in Ein Brief an die Forumsbetreiber!:

    Hallo Jessica,
    und herzlich willkommen! Wir paar Mädels freuen uns immer über weibliche Verstärkung, das kann ich wohl mal im Namen aller Mädels verkünden 😉

    So ist es 😉 . In diesem Sinne, auch von mir ein herzliches Willkommen, Jessica!
    Liebe Grüße,
    Haley



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    Hallo Jessica,
    auch von mir ein herzliches willkommen.
    Ab jetzt kann es ja nur noch steil Bergauf gehen 😉
    Viel Spaß und viel Erfolg 🙂
    Viva la evolucion!
    Gruß Jamie



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    Moinmoin,
    wieso wird hier eigentlich gezankt?
    Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber was war denn damals so anders hier im Forum?
    Von welchen Funktionen die fehlen oder abgeschaltet wurden wird denn hier ausgegangen?
    LG
    PS: Hmmmmmm......Wenn die Vollprofis hier im Forum gerade sowieso streiken und "arbeitslos" sind und nicht wissen was sie tun sollen mit Ihrer vielen Zeit, könntet Ihr ja eigentlich (nur so als Ausgleich oder damit Ihr es nicht verlernt) meine Auffahrt fertig pflastern.......Dosenbrot und Alkohol gibts gratis 🎉



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    hardware-warnung!
    liebe admin,
    wie ihr seht, wird unsere mitglieder-liste,
    die im eröffnungs-post dieses threads aushängt,
    immer länger!
    die nutzung dieses immensen speicherplatzes möge uns
    verziehen werden - es ist leider unablässig,
    dafür aber für eine gute sache!
    in unseren reihen gibt es anregungen,
    einige zettabyte als kleinen ausgleich zu spenden.
    unsere rekrutierungsbrigade kam seit tagen weder
    zum schlafen, noch zum essen.
    wir haben gerade zwei unterirdische wartungshangars
    der luftwaffe angemietet, um wenigstens einige
    der neuzugänge unterzubringen - auch, wenn es etwas eng wird.
    mich wundert, daß überhaupt noch menschen auf den straßen
    zu sehen sind - wenn auch wenige!
    möge dieser wahnsinn ein baldiges ende finden!
    denn einsam ist es hier - und traurig!
    .
    .
    viva la evolucion!



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    ----- Bekanntmachung -----
    diese woche sind bisher folende forumsmitglieder
    zu den reihen der "renegaten" dazugestoßen:

    • Josch
    • eTapio
    • bauprofi 2011
    • Marwi
      wir entschuldigen uns bei allen fragestellern und hilfesuchenden, daß nun auch von diesen heim- und handwerkern bis auf weiteres keine antwort-posts mehr zu erwarten sind!
      .
      .
      viva la evolucion!
      .
      .


  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    ----- Aufruf an alle User dieses Forums! ----
    alle user, die hier im forum mal vorbeischauen, oder regelmäßig mitmachen, ob mitglied, oder gast, werden immer weniger mit nützlichen informationen, tipps, und ratschlägen versorgt.
    dies ist keine willkür oder schikane, sondern das einzige mittel, das wir haben, um den forumsbetreibern zu signalisieren, daß wir mit der technischen seite des forumsbetriebs äusserst unzufrieden sind.
    alle user, die erst vor kurzem dieses eigentlich wundervoll nützliche forum entdeckt haben, mögen dies nicht recht verstehen, da ihnen die möglichkeiten, die uns genommen wurden, gar nicht bekannt sind!
    das durchlesen dieses gesamten threads wird den grund dieser aktion erkennen lassen.
    wir machen dies hier, um in zukunft wieder mit richtigen "werkzeugen" arbeiten zu können, und hilfesuchenden unsere lösungsvorschläge genau, präzise, und in einfachster form übermitteln zu können.
    .
    .
    .
    an alle: Was haltet Ihr von der Sache?
    .
    .
    das forum besteht nicht nur aus stamm-usern!
    nutznießer sind vor allem die zahlreichen gäste, mit ihren individuellen fragen an erfahrene heim- und handwerker!
    .
    .
    an alle: schreibt euer statement zu diesem zustand (als mitglied oder gast) in diesen thread!
    wir brauchen euer feedback!
    wir wollen dieses forum verbessern, bzw. wiederherstellen!
    wir kämpfen auch für euch!
    .
    .
    viva la evolucion!
    .
    .



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    wir begrüßen als neue renegaten heute vormittag:

    • Proxypony
    • Rayman
      viva la evolucion!


  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    Hallo!
    Ich möchte mich hier auch mal als Gast zu Wort melden.
    Bin hier schön öfters unterwegs gewesen. Hab dabei aber auch bemerkt das es mit der Zeit irgendwie schlechter wurde. Die Seite war mal nicht erreichbar, dann sah man posts mal, mal waren sie weg.
    In anderen Foren läuft auch nicht alles immer, aber wenn man mal sieht das viele andere Foren von Privatleuten sind und nicht ein großer Verlag dahintersteht, dann ist es hier schon etwas traurig. Mir kommt da doch glatt der verdacht auf das man die Seite und Forum nur hat um damit mehr zu verkaufen. Traurig, traurig.
    Ich hoffe für die User die hier des öfteren unterwegs sind das sich nun in absehbarer Zeit doch mal was ändert.
    In Eurem Sinne
    viva la evolucion!
    beste Grüße aus Berlin!



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    die renegaten verneigen sich vor "Schmidt aus Berlin"!
    viva la evolucion!



  • Re: Ein Brief an die Forumsbetreiber!
    in der forenübersicht erblicke ich mit verzückung eine antwort von Mutter um 12:55
    leider taucht dieser post zur zeit nicht im thread auf!
    wieder ein schickes beispiel der möglichkeiten moderner forentechnik im 21. jahrhundert!
    was ist schlimmer, als keine antworten zu bekommen?
    ein hinweis auf eine vorhandene antwort, die man aber nicht lesen kann!
    da freu sich doch jeder user, dessen erlösung greifbar nahe scheint,
    aber trotzdem unerreichbar!
    außerdem sind die seiten 6 und 7 dieses threads vertauscht worden,
    sodaß die reihenfolge der antworten nicht mehr stimmt!
    (wir user werden das aber richten,
    sobald das hier im thread halbwegs wieder funktioniert)
    nur so zur anmerkung:
    wir leben, wie gesagt, im 21ten jahrhundert!
    wir lassen raketen auf dem mars landen!
    wir haben ferngesteuerte laserkanonen im weltall!
    ...und schaffen es nicht, ein paar zeilen im www richtig hintereinander zu bekommen!
    gute besserung!
    viva la evolucion!


24
175
462936

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.