Google Translator

• Re: Google Translator
    Hehe, sehr gut;) Das hat meinen Abend auf jeden Fall um einiges lustiger gemacht :tada:

• Banned

This post is deleted!

Im Google Translator funktioniert das bei mir nicht, nur in der normalen Google-Suche. Aber sehr schön.

Ja, sehr schön :smile:

haha

:smile:

Der Translator ist wirklich für nichts zu gebrauchen als damit Unsinn anzustellen. XD

hahah toll gemacht google!.. 

Ich kannte das schon aber lasse es mir gerne immer wieder übersetzen! Es ist echt soo lustig :D! Würde mich mal interessieren wer darauf gekommen ist so eine Übersetzung bei Google translate überhaupt einzugeben!

erste Reaktion: lautes lautes Gelächter mit Tränen in den Augen

jaja, alles "lustig" ... aber auch vollkommen korrekt!

Der zoologisch korrekte Begriff für Kohlmeise ist halt great tit im Englischen, genauso wie ass für Esel (zwar nicht das Tier, sondern eher der Mensch) verwendet wird.

Den einzigen Übersetzungsfehler, den man google vorwerfen kann in diesem Beispiel ist die Wandlung von "auf" in "in".

Der "Gag" dieser Übersetzung entsteht also vornehmlich durch geringes fremdsprachliches Vokabular des Rezipienten! ;o)

Ein tolles Beispiel, dass das "semantische Web" noch eine ferne Utopie ist: google übersetzt Wort für Wort – welchen Sinn der Satz haben soll, kann der Logarhythmus noch nicht erkennen.

@bjoern.wilhelm sagte in Google Translator:

jaja, alles "lustig" ... aber auch vollkommen korrekt!

Der zoologisch korrekte Begriff für Kohlmeise ist halt great tit im Englischen, genauso wie ass für Esel (zwar nicht das Tier, sondern eher der Mensch) verwendet wird.

Den einzigen Übersetzungsfehler, den man google vorwerfen kann in diesem Beispiel ist die Wandlung von "auf" in "in".

Der "Gag" dieser Übersetzung entsteht also vornehmlich durch geringes fremdsprachliches Vokabular des Rezipienten! ;o)

Ein tolles Beispiel, dass das "semantische Web" noch eine ferne Utopie ist: google übersetzt Wort für Wort – welchen Sinn der Satz haben soll, kann der Logarhythmus noch nicht erkennen.

Martin.jpg

;-)

haha.. ja der is gut.. aber den kannt ich schon. :)

wie ists denn mit:

Sie sind eine Hündin -> von Deutsch nach Englisch. :D

Lg

hahaha... 

sorry.. der muss auch noch sein .

-> Klick hab mich grad totgelacht. :)

Genial! Früher kam bei Glücksautomat Lucky Pig Tomatoes raus, also Glück - Sau - Tomat

Is ne gute wörtliche übersetzung :)

Aber was der Translator sinst so produziert, wenn es vom englsichen ind deutsche geht ... hmmm.

@MehrPower sagte in Google Translator:

Is ne gute wörtliche übersetzung :)

Aber was der Translator sinst so produziert, wenn es vom englsichen ind deutsche geht ... hmmm.

Vor allem, wenn man sieht, wie Deutsche heute Deutsch schreiben! :cry:

Da bekommt der Satz "Google Translator ist ein Witz" ne ganz andere Bedeutung.

Gruß

..lach..lach..lach... Reaktion: :D :D :D

:smile: :smile: :smile:

Echt alles total geil...

Ich frage mich dann aber auch immer, wie's kam, dass das mal jemand entdeckt hat? :D Denn wer sollte nach so einem Satz suchen???

Ich denke auch, mit dem Google Translator sollte man ganz vorsichtig sein, möchte man keine großen Lacher erzeugen :smile: Obwohl lachen ja gesund ist :) habe ich jedenfalls auch gerade lauthals getan :tada:

Habe einmal was im Google Translator übersetzt - peinlich, peinlich! Werd ich in Zukunft lieber lassen.

• Banned

Re: Google Translator
    :smile: :smile: wie lustig ist das denn?? :D

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.