Carport vom Discounter?



  • Moin, moin. Was haltet ihr von so einem Carport?

    http://www.lidl.de/de/Carports/WEKA-SMART-Flachdachcarport-San-Remo-1#product_description

    Bei dem Preis krieg ich normalerweise ja nichtmal das Material aussm Baumarkt. Ich hab ein Seat Alhambra, der paßt also rein. Bleibt zwar kaum Platz für was anderes, aber ich würde eh noch einen "Geräteraum" anbauen. Oder ratet ihr total ab?



  • Re: Carport vom Discounter?
    Hey, du Fuchs. ;) Wieso kenn ich solche Seiten nicht? Wobei bei deinem Link die H-Anker fehlen. Cooler fände ich ja so ein Ding selbst zu bauen, nach Anleitung von euch. :) Mich machte nur der Preis stutzig. So ein paar Preise aus dem Baumarkt kenn ich ja.

    Plant selbst.de nicht zufällig eine Fotoserie? Wie baue ich einen Carport? Ich könnt mich dann mal umhören, wer so einen braucht. :p Ich nenn dich dann auch Tim. :tada:



  • Re: Carport vom Discounter?
    ich habe meinen carport selber gebaut, ein standartcarport passt bei mir nicht, mei carport musste grösser und breiter sein.
    letztendlich liege ich vom preis her, komplett mit holz, beton, befestigungsmaterial und durchsichtige kunststoffplatten für's dach bei umgerechnet 250 €uronen.



  • Re: Carport vom Discounter?
    Ja he und wo sind die Fotos??
    Bauanleitung????
    Hmmmmmm????? :p
    Wir wollen was guggen.....
    Gruß
    :smile:



  • Re: Carport vom Discounter?
    Und zwar zack zack. ;) :smile:



  • Re: Carport vom Discounter?
    kommen erst zum wochenende, ist noch nicht ganz fertig :eyeglasses:



  • Re: Carport vom Discounter?
    :smile: So! Wochenende ist nun fertig.....Carport auch?!?!? :smile:



  • Re: Carport vom Discounter?
    ich sagte nicht welches wochenende :p



  • Re: Carport vom Discounter?
    so, das grobe ist fertig.
    was jetzt noch zu machen ist, ist malerarbeiten, verschnörkelungen, schnitzereien, rankgitter....
    aber das hat jetzt erst einmal zeit. wichtig war mir, das die platten auf dem dach sind und ich im trockenen den transfer zwischen haus und auto schaffe.



  • Re: Carport vom Discounter?
    Hallo!
    Auf deine Frage hätte ich eine Antwort!
    Leider lässt die technische Seite des Forums immer mehr zu wünschen übrig,
    daher befinden wir "Stamm-User" uns bis auf Weiteres im Streik!
    Warum ich meine Antwort nicht poste ist im Brief an die Forums Betreiber
    in der Sparte "Allgemeines" zu lesen!
    Viva la Evolucion!


  • Banned

    This post is deleted!

  • Banned

    This post is deleted!


  • This post is deleted!


  • This post is deleted!


  • Keine Ahnung wie die Qualität von solchen Dingern ist, aber gerade ein Carport oder irgendwelche anderen An- oder Aufbauten stehen ja ein Weilchen und machen sich am Ende genau über die Dauer der Nutzung bezahlt. Deshalb sollte hier wohl die Qualität an erster Stelle stehen.


  • Banned

    Qualität ist da die Frage. Selbstgebaut ist das nicht sooo teuer, deswegen würde ich mich eher gegen das Lidlprodukt entscheiden. Im allgemeinen sind die aber gar nicht sooo schlecht, bis auf das Werkzeug :D



  • Gerade ein Carport ist ja jetzt auch nicht sonderlich schwer zu bauen :)



  • Seite existiert leider nicht mehr, aber ich denke mal dass die Discounter Qualität jetzt nicht sooo schlecht ist. auf jeden Fall ist es günstig



  • @rayman kann echt gut sein kommt immer drauf an



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.