Klamotten für Haustiere
-
Re: Klamotten für Haustiere
Ist das tatsächlich notwendig? Ein Tier hat fell und sollte doch daher keine weiteren sachen benötigen
-
Hallo Micha, ein bißchen spät dran mit Deinem Kommentar?
-
@Micha80 sagte in Klamotten für Haustiere:Ist das tatsächlich notwendig? Ein Tier hat fell und sollte doch daher keine weiteren sachen benötigen
...das kommt dann ja wohl darauf an, wie das tier von der evolution (oder dem züchter) ausgestattet wurde, und wo es zum dasein gezwungen wird (geografisch).
ansonsten mach doch einfach mal den vergleichstest: zieh' dein winterleibchen an, und geh' auf 'nen trip nach alaska oder russische provinz im winter, oder grönland.
dort stellst du dich mal einfach in die taiga, und läßt dir von den eingebohrenen erzählen: "der braucht keine spezialklamotten - der ist europäer und als solcher bestens ausgestattet"
aber ansonsten bin ich eher dafür, tier-rassen dort zu belassen, wo sie hingehören!
gruß,
-
@Nexus sagte in Klamotten für Haustiere:@Micha80 sagte in Klamotten für Haustiere:
Ist das tatsächlich notwendig? Ein Tier hat fell und sollte doch daher keine weiteren sachen benötigen
aber ansonsten bin ich eher dafür, tier-rassen dort zu belassen, wo sie hingehören!
gruß,Stimme euch vollkommen zu, Jungs! Ich kann diesem ganzen Hype, Hunde wie Püppchen anzuziehen und mit Brillianten zu verzieren, nichts abgewinnen. Die Tiere leiden vielleicht nicht, aber sind dafür ihrer Natur enthoben, indem sie wie Menschen behandelt werden. Für kreative Mode-Experimente sollte man lieber Anziehpuppen nehmen oder seinem eigenen Kind was Schönes nähen.
Liebe Grüße,
Haley
-
@HaleyJames sagte in Klamotten für Haustiere:@Nexus sagte in Klamotten für Haustiere:
@Micha80 sagte in Klamotten für Haustiere:Ist das tatsächlich notwendig? Ein Tier hat fell und sollte doch daher keine weiteren sachen benötigen
gruß,Stimme euch vollkommen zu, Jungs! Ich kann diesem ganzen Hype, Hunde wie Püppchen anzuziehen und mit Brillianten zu verzieren, nichts abgewinnen. Die Tiere leiden vielleicht nicht, aber sind dafür ihrer Natur enthoben, indem sie wie Menschen behandelt werden. Für kreative Mode-Experimente sollte man lieber Anziehpuppen nehmen oder seinem eigenen Kind was Schönes nähen.
Liebe Grüße,
Haley... ist doch meine Rede! J)
-
@old-man sagte in Klamotten für Haustiere:... ist doch meine Rede! J)
Dann sind wir uns ja einig J)
!
Liebe Grüße,
Haley
-
Sollte ich dann meinen Katzen auch keine Strähnchen mehr färben? Hm?
-
@selbst ist die frau0815 sagte in Klamotten für Haustiere:Sollte ich dann meinen Katzen auch keine Strähnchen mehr färben? Hm?
... welche Farbe tragen sie denn
?
Liebe Grüße,
Haley
-
Hach, da sind wir ganz flexibel .... immer passend zum Outfit
-
@selbst ist die frau0815 sagte in Klamotten für Haustiere:Hach, da sind wir ganz flexibel .... immer passend zum Outfit
Wo möglich noch mit Rastalöckchen.
-
@HaleyJames sagte in Klamotten für Haustiere:@selbst ist die frau0815 sagte in Klamotten für Haustiere:
Sollte ich dann meinen Katzen auch keine Strähnchen mehr färben? Hm?
... welche Farbe tragen sie denn
?
Liebe Grüße,
Haleyan die damen der schmink-brigade aus dem barbie-boot-camp:
strähnchenkatzen gibt's auch schon fertig:
-
is doch der hammer......jetzt werden uns
hier stinktiere als katzen verkauft.
-
Hm, manchmal ist der Geruch doch so ähnlich ...
-
@doreau sagte in Klamotten für Haustiere:is doch der hammer......jetzt werden uns
hier stinktiere als katzen verkauft.in so manchem autohaus werden dir ja auch irgendwelche seifenkisten als "kraftfahrzeug" verkauft!
hihi!
gruß,
-
Hallo,
vielleicht könnte ich etwas für die Kätzchen stricken? Strickmode liegt ja passend zur Jahreszeit im Trend!
Herzlich,
die Oma
-
Also ich muss sagen, dass ich Tiere, die Klamotten tragen, lächerlich finde
-
geht auch andersrum:.
.
.
.
.
.
.
.
.
oder besser:
.
.
.
.
.
-
Nex, Nex! J)Auf welche Ideen Du kommst. Sei ehrlich, das Häschen hättest Du auch lieber ohne Kleider?
-
@old-man sagte in Klamotten für Haustiere:Nex, Nex! J)
Auf welche Ideen Du kommst. Sei ehrlich, das Häschen hättest Du auch lieber ohne Kleider?
egal wie, hauptsache das Häschen ist erst mal da......den Rest kann man dann klären
-
Wir hatten schon 3 Hunde. Keiner der Hunde hatte "Klamotten" an.Ein Hund hat eigentlich im Winter ein dickeres Winterfell, ausser du hast solch Fell-loses etwas, was es ohne uns Menschen nicht geben würde.