Klamotten für Haustiere



  • [color=black] Hallo, Leute

    Kann mir jemand weiter helfen? Da der Herbst nahe ist möchte ich meinem kleinen Rex warme [/color] [color=black] verschaffen, damit ich nicht wieder zu Weihnachten mit ihm zum Tierarzt rennen muss :( Danke sehr

    LG,

    Sabrina [/color]



  • Re: Klamotten für Haustiere

    hi,

    die haben tolle sachen:

    http://www.hundekleidung.com/hundemantel.php



  • Re: Klamotten für Haustiere
    Hm,

    meine Tiere haben Fell ;)



  • Re: Klamotten für Haustiere
    @selbst ist die frau0815 sagte in Klamotten für Haustiere:

    Hm,

    meine Tiere haben Fell ;)

    ... aber Spi



  • Re: Klamotten für Haustiere
    @selbst ist die frau0815 sagte in Klamotten für Haustiere:

    Hm,

    meine Tiere haben Fell ;)

    Zweiter Kommentar-Versuch:

    ... aber Spinne, wo willst Du denn im Fell die Brillis festmachen?;)

    Das kannst Du nur bei entsprechender und ansprechender Garderobe!!!J) J) J)



  • Re: Klamotten für Haustiere
    @Sabrina22 sagte in Klamotten für Haustiere:

    [color=black] Hallo, Leute

    Kann mir jemand weiter helfen? Da der Herbst nahe ist möchte ich meinem kleinen Rex warme [/color] [color=black] verschaffen, damit ich nicht wieder zu Weihnachten mit ihm zum Tierarzt rennen muss :( Danke sehr

    LG,

    Sabrina [/color]

    Hallo Sabrina, wenn Du einen Hund artgerecht hältst, dann braucht der KEINE Klamotten. Lass Dir das nicht von der Regenbogenpresse und exaltierten VIP`s einreden!;)

    Frag mal einen Tierarzt Deines Vertrauens!:)



  • Re: Klamotten für Haustiere
    Häh, bei meinen Leuten werden die Brillies direkt in die Ohren getackert J)



  • Sorry, war doppelt
    Sorry, war doppelt :|



  • Flachwitz am Rande
    By the way...

    hat jemand einen Tipp, wo ich einen Farradhelm für meine Tigerpython herbekomme? :p



  • Re: Flachwitz am Rande
    da gehst du einfach mal zu einem gut sortiertem fachhändler in deiner nähe und fragst ihn mal  J)



  • Re: Flachwitz am Rande
    @illbert sagte in Klamotten für Haustiere:

    By the way...

    hat jemand einen Tipp, wo ich einen Farradhelm für meine Tigerpython herbekomme? :p

    Den gibt es nicht von der Stange!:smile:

    Den musst Du Dir schon maßanfertigen lassen!!!J)



  • Re: Klamotten für Haustiere
    @selbst ist die frau0815 sagte in Klamotten für Haustiere:

    Hm,

    meine Tiere haben Fell ;)

    Richtig so, Spinne! Ich finde es unnötig und überhaupt nicht artgerecht, seinen Haustieren Klamotten anzuziehen, die sie von Natur aus nicht benötigen ;)!

    Liebe Grüße,

    Haley



  • Re: Klamotten für Haustiere
    richtig,

    einem eisbären im winter ein mäntelchen anzuziehen

    wäre schwachsinnig, dem ist bei -40° kuschelig warm,

    aber auf unseren straßen laufen merkwürdige tierchen

    rum, 'spezielle züchtungen', und die vertragen nichts.



  • Re: Flachwitz am Rande
    @illbert sagte in Klamotten für Haustiere:

    By the way...

    hat jemand einen Tipp, wo ich einen Farradhelm für meine Tigerpython herbekomme? :p

    da nimmst du:

    Bild 2_63.jpg

    und:

    Bild 1_64.jpg

    und dengelst dir einen zurecht!

    übrigens:

    so schlangen auf'm fahrrad is' nich' artgerecht!

    gruß,



  • Re: Flachwitz am Rande
    @Nexus sagte in Klamotten für Haustiere:

    übrigens:

    so schlangen auf'm fahrrad is' nich' artgerecht!

    Aber als Spanngummi für'n Gepäckträger ungemein praktisch :p



  • Re: Klamotten für Haustiere
    @doreau sagte in Klamotten für Haustiere:

    richtig,

    einem eisbären im winter ein mäntelchen anzuziehen

    wäre schwachsinnig, dem ist bei -40° kuschelig warm,

    aber auf unseren straßen laufen merkwürdige tierchen

    rum, 'spezielle züchtungen', und die vertragen nichts.

    STIMMT! Und sowas sollte man auch nicht kaufen!:p



  • Re: Klamotten für Haustiere
    jetzt hat sie es aber schon getan!!! vielleicht hat sie ihn

    ja auch geschenkt bekommen.

    es kann aber auch sein dass der (normale) hund irgendwelche anfälligkeiten

    aufgrund einer krankheit hat, dann wäre er besser geschützt.



  • Noch'n Flacher
    @selbst ist die frau0815 sagte in Klamotten für Haustiere:

    Hm,

    meine Tiere haben Fell ;)

    Hmm, der Trend geht ja inzwischen auch bei Männern zu Ganzkörperrasur. Warum soll das nicht auch für andere Tiere gelten? ;)



  • Re: Noch'n Flacher
    Hm, muss ich nu meine Katzen rasieren ????? :O

    Ich ahne eure Gedanken, Jungs ;)



  • Re: Noch'n Flacher
    ...ich denke mal, daß man merkt, wenn der hund in der kälte friert.

    das ist ja immerhin eine frage des fells und der temperatur und der körpermasse und des bewegungsgrades.

    wenn das tier jedenfalls friert, dann sollte man es schon irgendwie einpacken (nich' zu doll und nich' zu wenig - angemessen eben).

    oder nehmt ihr euren kindern auch die mützen im winter weg, mit der begründung: ihr habt doch wärmenden kopfpelz.

    sicherlich wird bei tierkleidung oft übertrieben (mode- und statussymbolgründe) das ist natürlich verwerflich und schadet dem tier meist irgendwie.

    ich würde sagen: beobachtet euren freund einfach, und findet raus, was er wirklich wann und wie braucht - das gilt dann auch für spinnes mieze!

    :smile:

    gruß,



Log in to reply
 

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.