Trockenestrich



  • Mahlzeit  😉

    Ich hätt da mal gern nen Problem. Das Mädel vom Baustoffhändler hatte da offensichtlich auch keinen richtigen Plan 😄

    Wollte bei uns den Boden mit Trockenestrich aufbauen weil der alte nicht mehr sooo prickelnd ist. Nun würd mich interessieren ob ich da auch Fermacell-Platten nehmen kann (kosten eben nur die Hälfte)



  • Re: Trockenestrich
    Also die mit Styropur unten und diesem Pappmaschee obendrauf



  • Re: Trockenestrich
    fermacell is' klasse - kannste machen!

    gibt 'ne gute homepage von denen:

    http://www.fermacell.de/#_sub1721

    gruß,



  • Re: Trockenestrich
    Hallo Andy,

    was sind denn "Also die mit Styropur unten und diesem Pappmaschee obendrauf"??

    Naja, Anleitungen zum Verlegen von Trockenestrich gibts hier und hier und hier als Video.

    Da sind beide "großen" Hersteller vertreten.

    Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken
    das Team von selbst.de



  • Re: Trockenestrich
    @AndyPflasterkopp sagte in Trockenestrich:

    Also die mit Styropur unten und diesem Pappmaschee obendrauf

    grins*  könnte dierekt aus dem produkt-datenblatt stammen!

    😄

    gruß,


3
5
2359

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.