W-48 anschließen

• Re: W-48 anschließen
    danke oldie,

werde da nächste woche mal 'rangehen,

wenn ich mit meiner momentanen kleinstmöbelschreinereisache fertig werde.

gruß,

Hallo Nex, noch keine Zeit zum Basteln gefunden?

@old-man sagte in W-48 anschließen:

Er telefoniert noch. 😄  😄   😄

@old-man sagte in W-48 anschließen:

...leider noch nicht.

stecke gerade voller einzelprojekte und der urlaub neigt sich dem ende! - autsch!

ausserdem ist ein teil des stromes im haus plötzlich ausgefallen.

(diesmal ohne mein einwirken)

😄

muß deshalb noch 'nen neuen sicherungskasten montieren.

aber dazu mehr im gesondertem thread.

gruß,

Hab schon gesehen!!!

Hallo, diese Einträge sind ja schon recht lange her. Mich würde interessieren, ob es mit dem Anschluss geklappt hat.

Ich habe auch ein W48 hier und möchte es an das DSL-Modem anschließen. Was benötige ich da für einen Konverter ?

@tonyday sagte in W-48 anschließen:

Hallo, diese Einträge sind ja schon recht lange her. Mich würde interessieren, ob es mit dem Anschluss geklappt hat.

Ich habe auch ein W48 hier und möchte es an das DSL-Modem anschließen. Was benötige ich da für einen Konverter ?

Wenn Du Dir den Tread **komplett </u>**durchliest, wirst Du festellen, dass a) nur Impulswahl möglich ist (da gibt es leider keinen Konverter!) und b) Du nur ein Anschlusskabel mit TAE-F-Stecker benötigst. am anderen Ende des Kabels musst Du den vorhandenen Anschluss abtrennen und durch zwei Kabelschuhe ersetzen. Noch Fragen?

bei mir funktioniert das, kann man mir anrufen aber bei Nummer wellen sind Probleme wellt falsche Nummer ich habt noch kein Konverter.

Hallo tiko, leider gibt es keinen Konverter, um den W-48 auf "Tonwahl" umzustellen! 😢 Alternativ kannst Du Dir einen neuen W-48ziger mit neuer Elektronik bestellen. Sieht von außen aus wie ein W-48ziger, Innenleben ist aber neueste Elektronik! 🙂

Log in to reply

Looks like your connection to Selbst.de DIY Forum was lost, please wait while we try to reconnect.