Streich Effekte mit Dulux



  • Sehr geehrte Herren,
    am nächsten Samstag möchte ich mich dran machen ein Zimmer zu renovieren mit den Dulux Farben bzw. mit den Dulux CreativeEffekten. Wer hat schon erfahrungen mit den Effekten Schwämchen, bzw. mit der Bürste usw. gemacht? Kann das ein laie hinbekommen, oder sind solche Effekte nur Provis vorbhalten?
    Danke im voraus für eure Hilfe!
    Gruss



  • Re: Streich Effekte mit Dulux
    Hallo
    Ich habe das mit dem Bürsten von einer zweiten Farbe auf die einfarbig vorgestrichenen Wände probiert. Ergebniss echt besch...

    Meine Lösung Schnapp dir ein paar Freunde, Freundinen, Kinder, Verwante oder sonst welche Leute, male deren Hände und / oder Füße an und mache einfach tolle Abdrücke auf die Wände. Ergebnis echt super, individuell, und macht tierischen Spass.
    Besonders lustig sind die Fußabdrücke kurz unter der Decke.....
    Ich gebe zu, es war ein Kinderzimmer und die Kids sind noch nicht so schwer.
    Gruß Jürgen



  • Re: Re: Streich Effekte mit Dulux
    Hallo Jürgen,
    nette Idee, aber auch ich gedenke ein Wohnzimmer zu betupfen
    und dann Fußabdrücke unter der Decke?
    Aber hättest du den Vorschlag mal früher gemacht, dann wären die Zimmer meiner Tochter jetzt nicht mit Giraffen und Tigern geschmückt. Hätte auch besser zu den Teppichen gepasst.
    Gruß Sybille


1
3
2029

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.