Wellnessraum Beleuchtung und Einrichtung



  • Ich weiß das dieser Tipp etwas spät kommt aber man kann ja immer neue Inspiration gebrauchen. Eventuell könntest du vor deinem Saunaraum zwei Liegen mit dicken Auflagen platzieren. Dann kann man auf diesen nach der Sauna noch etwas faulenzen. Als Dekoelemente sind Kerzen eigentlich immer perfekt. Sie schaffen in jedem Raum ein gemütlichen und angenehmen Flair.



  • @Steinaufstein sagte in Wellnessraum Beleuchtung und Einrichtung:

    Ich weiß das dieser Tipp etwas spät kommt aber man kann ja immer neue Inspiration gebrauchen. Eventuell könntest du vor deinem Saunaraum zwei Liegen mit dicken Auflagen platzieren. Dann kann man auf diesen nach der Sauna noch etwas faulenzen. Als Dekoelemente sind Kerzen eigentlich immer perfekt. Sie schaffen in jedem Raum ein gemütlichen und angenehmen Flair.

    Das ist eine gute Idee, die Elemente haben wir auch in unserem Vorraum untergebracht. Besonders die Liegen will ich nicht misse. Außerdem finde ich in einem Saunabereich warmes Licht und Holz am schönsten. Inspirationen kann man sich auch auf Pinterest holen, da gibt es tolle Bilder zu Einrichtungen im Wellnessbereich.



  • @AxelAhrens Hi,
    hast du mal bei Pinterest nachgeschaut. Dort findest du tolle Raumgestaltung im orientalischem Stil oder Yoga Buddha Dekor: Orientalische Hängelampen mit bunten Gläsern, Sitzkissen und Himalaya Salzsteine.
    Persönlich mag ich eine Holznote und Zimmerpflanzen in vielen Größen. Diese sind zusätzliche tolle Luftreiniger. Ich würde zu Erdtönen greifen und Erdtöne verwenden für eine gemütliche Atmosphäre.
    Viel Spaß beim Austoben


20
23
15823

Log in to reply
 

Looks like your connection to selbst-Community was lost, please wait while we try to reconnect.