Mein Tapezierprojekt
-
Re: Mein Tapezierprojekt
HalloIch habe mal eine Frage zur Tapezierprojet Aktion,
FALLS......man gewinnen sollte.....treumen darf man ja mal....
Darf man sich dan auch die Tapete aussuchen, also egal was oder welcher hersteller, oder wird nur unterstützung zur arbeit und anbringung der tapeten geleistet??
-
[...] und sichern Sie sich Ihre Chance auf eine komplette Tapezierausstattung und professionelle Hilfestellung bei der Neugestaltung
.
-
HalloJAAAAA gut stimmt ja dan steht komplett!!!
Aber ich meinte, ob man da auf bestimmte Marken usw oder preise beschränkt wird, naja, ich bin wahnsinnig gespannt.............:~
-
Hallo15.3. War einsendeschluss, wer ist denn nun der überglückliche gewinner???? wier sind neugierig, wann wird er bekanntgegeben, bzw. informiert???
-
Ich habe ein ganzes Haus im untapeziertem Zustand, im prinzip könnte ich 2 Wochen lang Maler beschäftigen aber wer net genug Schotter hat muss es halt selbst mache
Hier ein Bild von unserem Schlafzimmer im Aktuellen Zustand. Ebenso sehen die zwei Kinderzimmer, das Wohn und Esszimmer, Flur und Bad aus
Das Schlafzimmer soll Raufaser bekommen in dunkel orange gestrichen, mit weißen Kanten.
Das Kinderzimmer bekommt Dschungel Tapete an eine Wand (schon vorhanden) und Rest wird Raufaser und gestrichen
Als erstes ist aber das Schlafzimmer dranSchlafzimmer...
Kinderzimmer...
UPS Einsendeschluss verpasst menno....:((
-
Mein Tapezierprojekt – Gewinner gekürt
Tolle Tapezierprojekte sind bei unserer Aktion mit Metylan eingegangen, aber es konnte nur eine(r) gewinnen. Alle Renoviervorhaben haben unsere Jury begeistert - darum musste das Los entscheiden.Ergebnis: Das selbst.de-Mitglied Kamee darf sich nun mit Unterstützung von Metylan in den Umbau der Küche stürzen.
Rot, Weiß und Braun soll sie werden - wir hoffen auf Fotos vom Renovieren und dem Ergebnis. Gemeinsam mit Metylan danken wir allen Teilnehmern und wünschen Kamee viel Spaß bei ihrem Tapezierprojekt.
Das Team von selbst.de
-
Re: Mein Tapezierprojekt – Gewinner gekürt
@bjoern.wilhelm sagte in Mein Tapezierprojekt:Das selbst.de-Mitglied Kamee darf sich nun mit Unterstützung von Metylan in den Umbau der Küche stürzen.
glückwunsch!
dann laßt euch mal ordentlich einkleistern!
gruß,